Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolf.Gangs Suchbild Nr. 34    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2023, 16:05 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Mit einen Blick durch die Brille entdeckt.
Wir sagen Dankenschön!

gefunden 19. Dezember 2021, 13:20 Mine/ hat den Geocache gefunden

Den Stein nach bei unserem Rundgang durch die Altstadt enteckt,war heut nicht viel los in Leisnig!

gefunden 09. Mai 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ja, da musste man(n) schon ganz genau hinschauen... 😁!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

nicht gefunden 04. September 2020, 21:09 totto437 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 24. März 2019, 13:23 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Heide endlich ging es ma nach Leisnich. Diese Schdadt reizd mich schon seid langm, da ich sie wirglich sehr schigg find. Un wenn mor das dann noch mid Gäschn verbindn kann ... Zwinkernd
Gebland war mmid H.E.R.A. n bissl abzuhäng un sein Neun in dor Schdadt zu absolwiorn. Die --Caacher-- schdießn dann schbäddor noch zu unsror illusdren Runde - liebe Grieße an diesor Schdelle! Lachend
Nach der Gleddoragdschon wurde hior noch der "NEUE" von H.E.R.A. angegangund. Un wie mir so greuz-dor-gwere durch Leisnich schdiebdn, kamndn mir och ganz in dor Nähe dieses Suchbildes vorbei. Während sich die annren mid den gerade absolwiordn Runde beschäffdschdn, booch ich ma fix ab. Bei Sichdung der Logäischn, nahe der Lisdinggoordinadn, war eeschndlich soford gloor, wo zu suchn is. Doch mor mösche doch ne dengn, daß mor mid diesm Gedangn das Deil glei finfn dud Brüllend Nee du, da bedurfde es schon fasd zwee Umrundung bis mir endlich das Gemiese von dn Gliehsn fiel. Doch damid nich genuch, denn ich fand och erschdemo das Logbassword ne - was meend denn hior dor Ounor??? Na ich hab ma alles fododogumendiord un hoffe nu, doch noch das rische Word zu findn Zwinkernd

 

Besdn Dank, liebor Wolf.Gang, fier's Leeschn dieses Wirduelln un nadierlich och fier's Herfiehrn.

Liem Gruß ausm fern Rußkams! Lachend

gefunden 14. Oktober 2018, 15:00 Spannehans hat den Geocache gefunden

Der Zufall führte mich an diese Stelle und so konnte ich ach schnell das Suchbild finden. Danke.

gefunden 04. Mai 2015, 10:27 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Mal sehen° b richtig

gefunden 08. Juni 2014, 15:40 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Das war ja ein echtes SUCH-Bild, ich glaube, unser Team sollte mal geschlossen beim Optiker vorsprechen... DFDC

gefunden 22. März 2014 4 Elemente hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Januar 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Hier hab ich ganz schön suchen müssen - aber es war nur wieder diese typische Kuno-Blindheit ;-)

bin 4 mal an diesem großen Stein vorbeigerannt.

Danke für den Cache

gefunden 23. Dezember 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]