Waypoint search: 

Log entries for Das ist ja ein Kinderspiel    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 04 November 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 03 November 2013 TQTTT has disabled the cache

Der Cache wurde vom Sturmtief Christian vernichtet. Reload ist noch nicht sicher.

Found 16 October 2013, 12:15 Fleder-Maus found the geocache

Ein neuer Cache in Mittagspausenreichweite - Perfekt! Heute mal hier vorbei geschaut. Das Hilfsmittel besteht leider mittlerweile aus drei Teilen ud reichte längst nicht. Also zurück zum Start und ein anderes Hilfmittel besorgt. Jetzt langte es so gerade eben. Moment - Dieses Spiel kenne ich doch aus Kindertagen  ;-) Eine schöne Idee!

Habe das neue Hilfmittel wieder zu den Koordinaten gelegt - Kann gut sein dass es einigen zu schwer ist GGGG - Filigran ist anders ...

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Found 06 October 2013 snuggy18 found the geocache

Zusammen mit ip02inst haben wir uns an das Kinderspiel gewagt. Mit dem Hilfsmittel ging es ganz gut, wir waren etwas zu klein um von der Straße aus ranzugelangen. Nette Idee. Vielen Dank dafür, Snuggy18

[Back to the geocache listing]