Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hochschulreife    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 17. mayo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 08. agosto 2014, 13:45 prussel ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Cacherunde "hinterm Oldenburger Bahnhof" schnell und muggelfrei gefunden.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main

Michael

encuentran 06. julio 2014 Team Alpini ha encontrado el geocache

15:09
Die Dose war relativ schnell erspäht und schien erst unerreichbar. Doch manchmal ist die passende Ausrüstung vor Ort zu finden. DfdC

temporalmente no disponible 06. mayo 2014 DieUnwissenden has disabled the cache

Solange hier kein vernünftiges Logbuch ist, wird dieser Cache erstmal auf Eis gelegt. Wann ich dazu komme ein neues Logbuch vorbei zu bringen, weiß ich noch nicht.
Vielleicht ist ja jemand so nett...

encuentran 19. abril 2014, 18:51 hulle71 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Tftc

encuentran 05. enero 2014 Mikkky ha encontrado el geocache

Als ich hier noch zur Schule ging, wusste ich mit Geocaching noch gar nichts anzufangen [:D].
Danke für den Cache an alter Wirkungsstätte sagt Mi3ky

encuentran 08. noviembre 2013, 20:26 Peachi ha encontrado el geocache

Gude

Nota 03. noviembre 2013 DieUnwissenden han escrito una nota

Der Hint war eindeutig und auch so zu verstehen!
 
Da es aber Besserverstecker gibt, die meinen die Dose nicht dorthin zurückzulegen zu müssen, wo sie sie gefunden haben, verwirrt der Hint natürlich nur.

Deshalb nehme ich ihn raus: Jetzt müsst Ihr selbst suchen...

encuentran 03. noviembre 2013 TravelMad ha encontrado el geocache

Konnte mich heute in ein nagelneues Logbuch eintragen.

DFDC!

encuentran 29. septiembre 2013, 10:00 Ringeck ha encontrado el geocache

Vor Ort erklärte sich der Titel schnell - ich würde hier unter der Woche allerdings nicht nur zu Stoßzeiten sondern während der gesamten Betriebsstunden von der Suche absehen. Heute Morgen ging es allerdings prima, nachdem ja abzusehen war, dass gestern aufgrund des Kramermarkts kein günstiger Parkplatz zu finden wäre.
Danke für das leere Logbuch,

Tack för Cachen

Ringeck

[Volver a la lista de geocache]