Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das mysteriöse Kreuz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. April 2017 Team Sachensucher hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Schluss

gefunden 16. Juni 2015, 20:19 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden . Danke.

gefunden 15. Juni 2014, 20:57 Dichtung hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der Mittagsrund, gerechnet, gesucht, war keine Stund. Das Kreuz gefunden auch die Dos, waren Zecken an de Hos. 3 Stück fand ich gleich, schnell zerquetscht sie sind noch weich. Mit super sunshine absolviert, sonst ist echt nicht viel passiert. Danke für die schöne Rund, heute hier zur Mittagsstund.

gefunden 30. November 2013, 11:26 Eorina hat den Geocache gefunden

Das miese Wetter für ne Runde Cachen genutzt. Tolle Location- interessantes Kreuz.
# 2

gefunden 20. Oktober 2013, 16:09 Syrusy hat den Geocache gefunden

Habe ihn gefunden mein Freund.
Super Cache!
lg. Syrusy

[Zurück zum Geocache]