Waypoint search: 

Log entries for Unter der Burg    Found 7x Not found 0x Note 1x

Archived 14 April 2017 Team Sachensucher has archived the cache

Hier ist jetzt Schluss

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 March 2016, 16:00 Team Hamster found the geocache

War kaum etwas drin! Hoffe, dass der wirklich schwer zu findende schöne Cache weiter genutzt wird!

Found 31 May 2015, 16:10 TDatFD found the geocache

Ohne Spoiler Bild hier nichts zu machen. Der Baum auf dem Bild sieht dicker aus als er ist. Zum Schluss recht gut gefunden. Danke für den Cache

Found 05 May 2015 *sternenwanderer* found the geocache

Trotz genannter Baumfällarbeiten und auch ohne Hinweisbild gut gefunden :)

 

Mein zweiter LOG :D

Found 15 June 2014, 20:48 Dichtung found the geocache

Von weitem schon gesehn, so konnt die Reise weiter gehn. Das Logbuch trocken alles klar, wir warn heut im Rudel da.

Found 21 April 2014 CocoKiwi found the geocache

Eigentlich stand mein Auto ja woanders, und ich wollte auch noch zu zwei weiteren Earthcaches bevor es dunkel würde, und so haderte ich ein wenig, ob ich diesen Cache vielleicht auslassen sollte.

Aber ich entschied mich dann doch dafür, diesen kleinen Abstecher zu machen und konnte das Döschen dank des Spoilerbildes auch gut finden.

Lediglich das Aufwickeln des gefühlt 5m langen Logbuchs kostete mich dann noch etwas Zeit. Hier wären Heftklammern wohl sinnvoller gewesen als der Pritt-Stift. Für den nächsten Finder hab ich es nun so aufgewickelt, dass nicht erst alles aufgewickelt werden muss, bevor man loggen kann.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Note 30 March 2014 Team Sachensucher wrote a note

Cache liegt Vorort aber auf Grund von Baumfällarbeiten war es selbst für mich fast unmöglich ihn zu finden. Bitte auf jedenfall das Spoiler Bild beachten.

Found 08 December 2013, 10:00 lolls12 found the geocache

Super gefunden mit der wilden haune

Found 30 November 2013, 20:15 Eorina found the geocache

Auch diesen Cache habe ich an diesem Wochenende mitgenommen! Dank und Gruß Eo
# 4

[Back to the geocache listing]