Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Planetenweg Selb    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 09. septiembre 2015 Nolte89 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Verwirrung wegen der "gleichen" Cachestrecke von GC mit kurzer Rücksprache des Owners beim zweiten Anlauf gefunden :-)
Schöne Strecke und geiles Versteck!
TFTC

encuentran 14. mayo 2015, 15:41 Burggeist ha encontrado el geocache

Himmelfahrt/Vatertag bedeutet Wandern. Wenns gehen muss, dann gehen auch mal 22 km ganz ohne Alkohol.
Die Wanderung (9 km) ist sehr schön und man lernt noch was dabei.
Die Suche war zeitraubend.
Vielen Dank.
Burggeist

disponible 08. mayo 2015 thocomoro has maintained the cache

Sorry Feuerandy,

an Ostern lag dort noch Schnee und danach haben wir ihn kurzerhand vergessen. Aber jetzt kann er wieder gesucht und gefunden werden. Wir haben ihn extra heute noch für dich ausgebracht. ;):)

Viele Grüße und viel Spaß beim Geocachen an alle - thocomoro

Nota 07. mayo 2015, 12:00 Feuerandy han escrito una nota

Winterpause???

temporalmente no disponible 01. enero 2015 thocomoro has disabled the cache

A xunz nois! = Ein gesundes neues Jahr (wünschen wir allen)!

Wir haben heute den Cache bei einem kurzen Spaziergang "für die Winterpause" reingeholt, da wir es vor Weihnachten, als noch kein Schnee lag, dummerweise vergessen haben...

Und das ist auch richtig so dort zu dieser Jahreszeit, weil wir ihn selbst fast nicht wiedergefunden hätten (da wir ohne Garmin unterwegs gewesen sind).  :) Aber auch mit Garmin wäre es bei diesem Haufen Schnee dort nahezu unmöglich, ihn zu finden...

PS: Die Geocoin haben wir derzeit auch hier bei uns. Ob wir sie dann aber im Frühling wieder in den Cache einlegen oder schon vorher woanders ablegen, wissen wir noch nicht.

encuentran 19. abril 2014, 10:30 JD2K7 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Rundweg, echt super gemacht von der Idee. Auch die Belohnung ist passend zum Thema schön gemacht. In: Frauenfelder Geocoin Out: 2x 6 "Planeten" ;-) Vielen Dank für die investrierte Arbeit in so einen aufwendigen Multi-Cache.

disponible 08. marzo 2014 thocomoro has maintained the cache

So, der Frühling ist seit heute endlich da und damit auch wieder dieser Cache! ;)

Ab sofort allen wieder viel Spaß beim Suchen!

temporalmente no disponible 19. noviembre 2013 thocomoro has disabled the cache

Der Cache geht heute in die Winterpause, weil dort bei der Suche im Winter unter der Schneedecke wohl viel zu viel Natur zertrampelt werden würde. Sobald der Schnee weg ist, wird die Dose wieder versteckt und wartet dann auf neue Finder! :)

encuentran 19. octubre 2013, 20:49 tschango ha encontrado el geocache

So nach einer Woche habe ich mich endlich mal aufgemacht um die Finaldose zu finden, wäre er auf GC gelistet wären mit Sicherheit mehr Cacher hier gewesen. Ach das Logbuch war noch komplett leer, also als FTF geloggt.

TFTC

Nota 11. octubre 2013 Odilbert han escrito una nota

Wow! Klingt nach einer sehr schönen Runde und ist prompt auf meiner Liste gelandet (sobald ich wieder mal bei Selb vorbei komme, was leider noch ne Weile dauern könnte).

Ich habe die Rechenformeln der Stages schon einmal bei CacheLab hochgeladen und für alle zur Verwendung freigegeben. Ich würde mich freuen, wenn ich kurz Bescheid bekäme, sobald sich an den Formeln etwas ändern sollte... dann passe ich das CacheLab Listing entsprechend an. Ach ja... die Formeln konnte ich natürlich noch nicht testen... schreibt mich also bitte an, wenn sich Fehler eingeschlichen haben sollten.

Aber nur keine Hektik mit dem Suchen... wartet noch, bis ich den FTF habe ;-)

[Volver a la lista de geocache]