Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer weiß was?    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 31. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform lautet der Hint nun:

erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hinweis 26. August 2017, 16:42 Zwerghamster1 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier auf Opencaching wurde der Text nicht aktualisiert. Cache ist jetzt rechts und nicht mehr in einer Taschenlampe links.

nicht gefunden 25. August 2017, 12:47 Zwerghamster1 hat den Geocache nicht gefunden

Hm, nichts auffälliges oder unauffälliges. Ich kann nichts entdecken. Der letzte Log ist auch schon etwas her. Ich komme wieder.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juni 2016, 19:20 stbms hat den Geocache gefunden

Schnell nach dem Abendessen zum Kanal und leicht gefunden 😀 Alles okay. DFDC. Stefan, Linn, Ella

gefunden 14. Februar 2016, 14:55 Fabo hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe Heute zum ersten mal Caches gesucht!Cool

gefunden 07. April 2015 Wolf-Walker hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Schnell gefunden Wolf-Walker

gefunden 28. März 2015 De Rhinkieker hat den Geocache gefunden

10:30

Am Weg am grünem Wege da steht ein kleines Haus. Da schauet jeden Mprgen, so frisch und frei von Sorgen, des Huckeputz Töchterlein hinaus, des Huckeputz Töchterlein hinaus.

Tiralala, Tialala, des Huckeputz Töchterlein hinaus.

Sie passt ja auf, das alle Schiffchen kommen nach Haus!!

Schnell gefunden, geloggt.

Euch noch einen fröhlichen Tag1

TFTC

 

gefunden 15. Juni 2014, 12:00 jjjovel hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden! Unser erster Cache. Mit Kind und Hund sogar in Fußnähe.

Nur mit meinem Handy und GPS hatte ich Schwierigkeiten.

gefunden 27. März 2014, 13:00 Kyle-e hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute Mittag mal extra hingeradelt, wobei die Anreise bereits die halbe Mittagspause in Anspruch genommen hat. 

Der Ort, bzw. das Bauwerk ist wirklich merkwürdig.

Aber ich habe ein Geheimnis gelüftet...........
Dieser Ort beherbergt einen Cache! 
Und ich habe ihn gefunden. 

VDFDC
Kyle-e

gefunden 14. März 2014, 20:56 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Ein Griff ein log. Leider habe ich keinen Plan was hier war, könnte mir aber vorstellen das hier Hobbits lebten. Danke für diesen Cache sagt Dr. Pilger. 34

gefunden 09. März 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Ich glaube ja, dass es schon vor Jahrhunderten/Jahrzehnten die Menschen wussten, dass sich irgendwann einmal bek****te Menschen aufmachen um irgendwelche Dosen zu suchen. Daher bauten und bauten sie, pflanzten Bäume an.... Heute können wir davon profitieren... Danke fürs Herleiten.

gefunden 06. März 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Das ist ein wirklich idealer Ort für einen Cache. Die große Dose war schnell gefunden und für den Logbucheintrag habe ich mich dann abseits vom Weg zurückgezogen. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 20. Februar 2014 Tanne hat den Geocache gefunden

Toller Ort, allerdings ist mir die Bedeutung dieses Bauwerkes unbekannt. Dfdc

gefunden 09. Februar 2014 milkyway05 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache war toll! Super für Einsteiger, vielen Dank!

gefunden 07. Januar 2014, 10:45 klausdieter hat den Geocache gefunden

Mein erster Caches gefunden. Super Platz. Kann weiter so gehen.Vielen Dank.

gefunden 29. Dezember 2013, 14:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 06. Oktober 2013, 11:45 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach dem Besuch im Caffè gut gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 29. September 2013, 11:47 M7880 hat den Geocache gefunden

Dank opencaching.de schon etwas eher gefunden [:D]

Ich vermute mal, dieser Ort ist eine Stelle, an der man gut nen Cache verstecken kann, um den Ort zu zeigen.

Jedenfalls sorgte das suchen und finden für etwas Bewegung heute.
Was genau das hier ist, weiß ich aber auch nicht...

TftC

[Zurück zum Geocache]