Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Löwencache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. Oktober 2015 Prinzessin Hotzenplotz hat den Geocache archiviert

Löwencache wurde archiviert.

momentan nicht verfügbar 22. Januar 2015 Prinzessin Hotzenplotz hat den Geocache deaktiviert

Hallo Cachingfamily!

 

Der Löwe wurde bei einer wüsten Rodung gemuggelt und ist leider momentan nicht mehr verfügbar.

 

Bei Ersatz wird nachberichtet.

 

Viel Freude in der Natur wünscht

 

Prinzessin Hotzenplotz

gefunden 13. März 2014, 00:14 PfadfinderHeidelberg hat den Geocache gefunden

10. März 2014 17:50
PfadfinderHeidelberg
Am Sonntag eine Runde durch die Hohlwege gemacht. Schöne Gegend hier. Danke fürs herführen!

gefunden 25. Januar 2014 Calandra hat den Geocache gefunden

Mmmhh, lecker, Löwen aus dem Glas... Ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber der Cache war schön. dfdc

gefunden 24. November 2013, 16:00 TheThieves hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

auf meiner kleinen Cacherunde schnell gefunden :)

TFTC!

gefunden 29. September 2013 Elizur hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte heute gut gefunden werden! Eine schöne Gegend hier! Wir waren die Nummer 1 auf dem neuen Logbuch Lächelnd

Vielen Dank für das Auslegen der Dose!

[Zurück zum Geocache]