Ricerca waypoint: 

Log per Löwencache    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. ottobre 2015 Prinzessin Hotzenplotz ha archiviato la cache

Löwencache wurde archiviert.

temporaneamente non disponibile 22. gennaio 2015 Prinzessin Hotzenplotz ha disabilitato la cache

Hallo Cachingfamily!

 

Der Löwe wurde bei einer wüsten Rodung gemuggelt und ist leider momentan nicht mehr verfügbar.

 

Bei Ersatz wird nachberichtet.

 

Viel Freude in der Natur wünscht

 

Prinzessin Hotzenplotz

trovata 13. marzo 2014, 00:14 PfadfinderHeidelberg ha trovato la geocache

10. März 2014 17:50
PfadfinderHeidelberg
Am Sonntag eine Runde durch die Hohlwege gemacht. Schöne Gegend hier. Danke fürs herführen!

trovata 25. gennaio 2014 Calandra ha trovato la geocache

Mmmhh, lecker, Löwen aus dem Glas... Ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber der Cache war schön. dfdc

trovata 24. novembre 2013, 16:00 TheThieves ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

auf meiner kleinen Cacherunde schnell gefunden :)

TFTC!

trovata 29. settembre 2013 Elizur ha trovato la geocache

Die Dose konnte heute gut gefunden werden! Eine schöne Gegend hier! Wir waren die Nummer 1 auf dem neuen Logbuch Lächelnd

Vielen Dank für das Auslegen der Dose!

[Ritorna al listing della geocache]