Waypoint-zoeken: 

Logs van Dschungelweg    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. februari 2017 Prinzessin Hotzenplotz has archived the cache

Der Dschungelweg wird ab sofort deaktiviert.

Gevonden 05. november 2015 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Welcome to the Jungle! Optisch sah es heute zwar eindeutig nach deutschem Herbstwald aus, aber temperaturmäßig hab ich mich wie im tropischen Regenwald gefühlt (zumindest wenn man berücksichtigt, dass wir Anfang November haben!). Im T-Shirt durch die Gegend geradelt, und trotzdem geschwitzt wie ein Schweinebraten.

Merci!
Werner, wer sonst?

Beschikbaar 01. november 2015 Prinzessin Hotzenplotz has maintained the cache

Der Dschungelweg wurde überarbeitet und steht ab sofort wieder zur Verfügung!

Viel Spaß in der Natur

Tijdelijk niet beschikbaar 16. oktober 2015 Prinzessin Hotzenplotz has disabled the cache

Der Dschungelweg wird überarbeitet und ist somit momentan nicht verfügbar.

Prinz. Hotzenplotz

Gevonden 20. juni 2014, 21:32 ferengi74 heeft de cache gevonden

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

Gevonden 25. januari 2014 Calandra heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache mussten wir uns erst an einen Kettensägenmuggel ranpirschen, konnten die Dose aber ungesehen finden und uns ins Logbuch eintragen. dfdc

Gevonden 24. november 2013, 14:45 TheThieves heeft de cache gevonden

Vielen Dank, die Wege sind gut passierbar, trotz dschungelhaftem Aussehen :)

Gevonden 29. september 2013 Elizur heeft de cache gevonden

Ja, verwildert sieht es hier in der Nähe des Weges auf jeden Fall aus. Der Weg selbst ist aber gut zu laufen Zwinkernd

Vielen Dank fürs Auslegen der Dose!

[Terug naar de cachebeschrijving]