Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #3    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2016 RoRo hat den Geocache gefunden

Den Hint lese ich jetzt beim Loggen zum ersten mal, aber das hat wohl geklappt.
Trotzdem hatte ich gleich eine Ahnung, welches Foto vom Spoilerbild hier passen könnte, und so war diese Dose ganz schnell gefunden.
Einzig das getrocknete Ilex-Blatt, in das ich beim Bergen reingegriffen habe, war extrem spitz und lästig, aber das sind halt die Risiken unseres Hobbies.

Danke für die schöne Runde
Roland

gefunden 20. September 2016, 10:35 Bambina2 hat den Geocache gefunden

**20. September 2016 14:35**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour

Heute bin ich mal wieder in Suchlaune, von daher mich auf den Weg gemacht um ein paar Smiley auf meiner Karte zu erweitern.
Ich habe mir gedacht Luft und Bewegung tut da gut .Auf zur Cachingrunde in den Wald ,Wiese, Feld,oder Stadt.
Ein paar Caches aufs GPS geladen, und schon ging es los. 😀
Heute daher diese angelaufen .


Gerade eben die Dose,von diesem Cache gefunden. und das Tageswerk ist vollbracht . 😀

Gesucht ,gefunden ,geloggt und zum nächsten gegangen.

Ich sage danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Mit schönen Grüßen

Bambina 2

Das war mein **54** Cache 😀


AUCH bei GC geloggt.



gefunden 28. Mai 2016 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gps_asbach ging es heute, die kleine Wald-Serie zu beenden. Auch wenn das Wetter doch etwas schwül war, konnten wir einen schönen Waldspaziergang machen, bei dem wir an der ein oder anderen Steigung doch ins Schwitzen gekommen sind.
Auf der richtigen Seite bin ich dann auch hier noch fündig geworden.
Vielen Dank für diese schöne Runde, dafür lasse ich gerne ein Schleifchen da.
TFTC Pfeffy

gefunden 28. Mai 2016, 17:55 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns in die Irre führen lassen. Zumindest haben hier schon mehrere gesucht und die Koordinaten sprachen auch nicht dagegen. Aber auch ein Navi kann mal irren. Dies war unsere letzte Dose dieser Runde und es hat viel Spaß gemacht!
Danke an Luna 500
DFDC gps_asbach

gefunden 14. Mai 2016, 16:50 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:50

Schneller Fund durch Kampfzwerg.

In: „Ich bin zu doof, einen PETling zu bedienen “-Medaille für den Vorfinder

TFTC an Luna500,
König Moderig (Nik)

gefunden 14. Mai 2016, 16:50 Kampfzwerg87 hat den Geocache gefunden

#1316
(#18 auf OC)

Heute war ich mal wieder mit dem König unterwegs. Diese Dose konnte ich ganz schnell finden, aber das mit dem Petling-Logbuch sollten ein paar Leute mal noch üben!

TFTC
Gruß
Kampfzwerg87

zuletzt geändert am 12. August 2017

gefunden 04. Oktober 2015, 13:58 chulupi hat den Geocache gefunden

13.55h | #1731
Nach dem bengo-Seminar hat sich das Wetter extra für einen kleine Waldrunde verbessert - also los. Dieser Cache war bald gefunden [^] und auch die Autobahn dort hin. Sie lies sich doch wohl nicht wirklich vermeiden.
TFTC!
chulupi

gefunden 08. März 2015 Das Ahr-Team hat den Geocache gefunden

Hier haben wir lange gesucht, da die Koordinaten stark gesprungen sind, sind ein wenig gerutscht weil wir zu weit vom Weg abgekommen sind und sind dann doch noch erfolgreich gewesen.

Eine Cacher Autobahn war nicht zu erkennen. Allerdings waren bei dem Traumwetter viele Muggel unterwegs, was das Heben erschwerte.

Dfdc sagt Das Ahr-Team

gefunden 26. Dezember 2014 mausen hat den Geocache gefunden

Logeintrag bei 0

TFTC mausen

gefunden 26. Oktober 2014, 15:00 königsbrüder hat den Geocache gefunden

Die koordinaten stimmten imner genau !! Super 

gefunden 29. September 2014 Segamaster1998 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

gefunden 13. August 2014 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund ohne viel Tamtam. Nachdem wir kurz zuvor fast verzweifelt sind, konnten wir wieder durchatmen: Es geht also doch noch.

DFDC Wuchtel

gefunden 23. Juni 2014 Geodoedel hat den Geocache gefunden

DfdC

 

Log auf 0

gefunden 06. April 2014, 15:01 4Tasts hat den Geocache gefunden

Manchmal ist es eben doch besser sich auf das geübte Cacher Auge zu verlassen als auf die genauen Koordinaten...

gefunden 26. März 2014 longW hat den Geocache gefunden

Nice U-turn.

gefunden 09. Februar 2014, 16:06 aaauri hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cacherunde,danke luna500

gefunden 11. Januar 2014 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Die heutige Morgenrunde mit dem Hund sollte ein paar Caches der verflixten Runde beinhalten.

TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 10. Januar 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir in der Gruppe diesen Rundweg gegangen und haben die Dosen gut finden können.

Besten Dank an luna500 für den Cache sagt

CADS11

gefunden 04. Januar 2014, 12:45 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch nun doch noch gefunden. Suche ist schwierig, weil die GPS-Ortung schwankt. Es stimmt, dass meine keine Cacher-Autobahn braucht. Cache liegt ziemlich dicht am Weg. Zur Zeit ist der Weg sehr rutsching; gute Wanderschuhe und evtl. Stöcke empfohlen. Vielen Dank für den Cache

gefunden 01. Januar 2014, 15:45 Doc. hat den Geocache gefunden

Gummistiefel sind angebracht! ;-)

gefunden 28. Dezember 2013, 15:30 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Während ich hier noch auf der falsche Seite suchte wurde samuresse auf der anderen Wegseite fündig.
TFTC  :)

Bienchen2011- Team die 3 Hexen

gefunden 10. November 2013 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 ging es noch eine schöne Runde durch den triefend nassen Wald. Wir konnten alle Dosen gut finden, auch wenn wir an zweien etwas länger suchen mussten. Wir wählten die "normale" Variante und waren nach 1,5 Std. wieder zurück am Auto.

Danke für die Dosen und liebe Grüße an die Owner.

gefunden 10. November 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Tour unterwegs. Leider sind wir mal wieder nass geworden, aber dass kann einen Cacher ja nicht groß hindern, wenn man mal ein wenig Bewegung braucht. 

 

Das GPS wollte mal hier mal dorthin, am 2. untersuchten Objekt wurden wir fündig.

 

Grüße an den Owner.

 

(GC#4846 Gesamt#4872 OC#665)

  Neue Koordinaten:  N 50° 37.936' E 007° 12.026', verlegt um 7 Meter

gefunden 13. Oktober 2013, 23:22 hekra37 hat den Geocache gefunden

Gefunden, dfdc

gefunden 03. Oktober 2013 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde bei schönen Herbstwetter. "Nett" ?, die D-Wertung verhieß ein lockeres Ründchen. Aber Obacht, diese Runde könnte auch "Fiese Möpp im Büsch" heißen. Die Hints sind, wenn man sie beachtet, fast wörtlich zu nehmen, aber auch das mit Hintersinn. Das Ganze steigert sich mit der Runde, es fängt ganz leicht an ;-)

Danke für das Ründchen - Graf Karto

gefunden 30. September 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eine kleine Waldrunde mit einigen Tradis in unmittelbarer Nähe - das ist etwas für den ersten Urlaubstag!

So ging es morgens in Begleitung von Cacherhund Skipper ab in den Wald.

Hm, ob sich die Cacher-BAB wirklich vermeiden lässt? STF

T4TC

3/8

  Koordinaten:  N 50° 37.940' E 007° 12.026'

gefunden 05. April 2013 Bruder JaB hat den Geocache gefunden

Ganz vorsichtig haben wir auch diesen Cache gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Mehlem sagt Bruder JaB

[Zurück zum Geocache]