Waypoint search: 

Log entries for Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #4    Found 39x Not found 1x Note 0x

Found 01 March 2024, 14:18 schneegänschen found the geocache

Die alljährliche Angelrunde zum Ernten der Früchte der Adventsrätselei lockern Findefix-Five und ich diesmal mit einem Abstecher in diese Gegend auf und können u.a. #4 und #5 der "verflixten Runde" der kleinen Wald-Serie von Luna500 finden. Manchmal gibt es Caches, die auch bei opencaching.de logbar sind und ab und zu mache ich das – jetzt zum Beispiel!
Beste Grüße aus Herdecke!

Found 25 February 2023, 07:05 Geofinder45 found the geocache

Auf einer ausgedehnten Einsammeltour im Papatoniland zusammen mit Frank und Lucas, sowie Dea11 am Samstag den 25 Februar im Jahre 2023 des Herrn nach ein wenig suchen gefunden, geloggt, zurückgelegt und den Weg fortgesetzt.

Geofinder45!!!

Found 07 October 2021 angro found the geocache

13:40 Uhr #4.760

Bei unserer heutigen Cachertour, die wir gemeinsame mit
Tapse_1 absolvierte haben, konnten wir auch diesen Cache
loggen.

TFTC,
angro+Frau

Found 04 April 2021 Miclexus found the geocache

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 April 2021 Knorpelwegjoe found the geocache

Mehrfach dran vorbei gelaufen, kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden. Wenn man es dann sieht, ist es ja ganz einfach... Vielen Dank für diese quasi überraschende Dose

Found 10 February 2021, 17:25 Syhowi found the geocache


DfdC 🦉

Found 04 February 2021, 16:25 LisiusZolle found the geocache

Mehrmals dran vorbei gelaufen und mit großer Freude doch noch entdeckt. Danke dafür!

Found 28 December 2020, 12:40 freewillis found the geocache

Der Weihnachtsspeck wurde heute abtrainiert. Dazu wurden einige Caches gesucht. Im Vorfeld zur großen Adventsrunde um die Ecke wurde erst einmal die Nachbarschaft erkundet.

🎊 Bei diesem Cache war die Suche erfolgreich. 🎉

Ein großes Dankeschön und die besten Wünsche für 2021gehen an Luna500

freewillis

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 June 2020, 17:30 wiel12 found the geocache

Den Cache im wahrsten Sinne des Wortes zuerst überlaufen; dann nach einiger Zeit doch noch gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Found 10 June 2020 Die Wonderer found the geocache

Der war mies :-). Aber wenn man ihn dann sieht.... Ich denke, bei dem hier habe ich am meisten gesucht. Und dann sieht man ihn plötzlich. Ist halt wirklich nicht an den offensichtlichen Stellen.

Hier bin ich doch tatsächlich luna500 über den Weg gelaufen. Das war sehr schön, sich ein wenig austauschen zu können. Hat mich sehr gefreut.

 


Es bedanken sich
Die Wonderer

Found 08 March 2020, 19:55 filser1 found the geocache

Heute habe ich die kleine Wald-Serie mit Nachwuchscacher Luis absolviert, der aber mit der D-Wertung noch überfordert war. Durch die arg aufgeweichten Wege  sah er hinterher auch entsprechend aus, was dem Spass aber keinen Abbruch tat.
Für mich eine schöne Runde. T4TC Filser1 

Found 20 August 2019, 14:40 Eyji1408 found the geocache

Schon wieder auf dem weg zurück gewesen und dann doch noch gefunden. Top, Danke

Found 18 April 2019 Waldseetaucher found the geocache

Vor dem Event wollte ich noch ein paar Dosen im Wald entdeckeln. Hier war noch eine Rechnung offen ... damals war es schon (zu) dunkel und ich habe mich lieber fürs Weitergehen entschieden. Eine kluge Entscheidung, denn wahrscheinlich hätte ich ihn damals im Dunkeln nicht gefunden. Heute im Hellen war es kein Problem. Vielen Dank an luna500!

Found 16 March 2019 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour, zusammen mit nicita und bazzol, auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

Found 18 November 2017, 15:57 Marco-22 found the geocache

TFTC. Nette Idee. Schöne Runde.

Found 31 October 2017, 14:22 A&S found the geocache

Geloggt und weiter gehts mit großen Schritten. Cache war schnell gefunden und das Heben ist hiermit dokumentiert.

Found 03 December 2016 RoRo found the geocache

Ich fürchte, hier hat uns der Hint auch mehr verwirrt als zu helfen.
Zum Glück hatte awiline das richtige Auge und konnte diese Dose finden und damit im Nachhinein auch dem Spoilerbild zuordnen.

Danke für die schöne Runde
Roland

Found 06 November 2016 4FingerFu found the geocache

Log muss nachgeholt werden, da ich erst jetzt festegstellt habe, dass dieser Cache auch bei OC gibt...

06.11.

Ich bin mit meinem Mann wieder spazieren gewesen ...dabei haben wir einige Dosen eingesammelt...

dfdc
4FingerFu

Found 20 September 2016, 10:29 Bambina2 found the geocache



🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour

Heute bin ich mal wieder in Suchlaune, von daher mich auf den Weg gemacht um ein paar Smiley auf meiner Karte zu erweitern.
Ich habe mir gedacht Luft und Bewegung tut da gut .Auf zur Cachingrunde in den Wald ,Wiese, Feld,oder Stadt.
Ein paar Caches aufs GPS geladen, und schon ging es los. 😀
Heute daher diese angelaufen .


Gerade eben die Dose,von diesem Cache gefunden. und das Tageswerk ist vollbracht . 😀

Gesucht ,gefunden ,geloggt und zum nächsten gegangen.

Ich sage danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Mit schönen Grüßen

Bambina 2

Das war mein **52** Cache 😀






Found 28 May 2016 Pfeffy found the geocache

Nach dem Bonus des Adventskalender Caches, wollten wir auch die kleine Wald-Serie beenden.
Hier sind wir schnell fündig geworden.
TFTC Pfeffy

Found 28 May 2016, 16:56 gps_asbach found the geocache

Heute stand gemeinsam mit Pfeffy der Bonus vom 2. Drachenfelser Adventskalender, die restlichen Dosen von der kleinen Wald-Serie und weitere Döschen auf dem Programm.
Gut gefunden!
DFDC gps_asbach

Found 08 March 2015 Das Ahr-Team found the geocache

Nicht da wo es auf den ersten Blick Sinn macht. Chillt da etwas einfach so rum. 

Dfdc sagt Das Ahr-Team 

Found 31 December 2014 Wuchtel found the geocache

Hier hatten wir noch eine alte Rechnung zu begleichen. Als die Dose nach nicht einmal einer Minute entdeckt war, fragte ich mich, wie wir seinerzeit so blind sein konnten oder ob uns heute vielleicht nur die winterschlafende Vegetation zugute kam?

DFDC Wuchtel

Found 26 December 2014 mausen found the geocache

Logeintrag bei 0

TFTC mausen

Found 26 October 2014, 16:00 königsbrüder found the geocache

Klasse Versteck ...wir sind den Weg zwar mehrfach auf und ab gegangen aber nach 10 Minuten gefunden...KLASSE

Not found 13 August 2014 Wuchtel did not find the geoacache

Keine Ahnung ... - möglicherweise hätte uns hier eine Taschenlampe geholfen, die wir heute leider zu Hause liegen gelassen hatten. Aber wir müssen ja ohnehin noch mal wiederkommen.

Found 23 June 2014 Geodoedel found the geocache

DfdC

 

Log auf 0

Found 06 April 2014, 15:39 4Tasts found the geocache

Nachdem das GPS aufgehört hatte zu springen sprang uns der Cache quasi ins Auge

Found 30 March 2014 longW found the geocache

Nice lift.

Found 25 February 2014 Jaeger&Sammler found the geocache

Habe mit Butzi eine sehr schoene Runde gedreht und neben matschigen Wanderschuhen und Test meiner Jacke auf Kältetauglichkeit diese schöne Cacherunde mitgenommen.

Thanks for the cache!
G. von Jäger&Sammler

Logged with GCDroid.

Found 11 January 2014 Dr.Jeckyl found the geocache

Die heutige Morgenrunde mit dem Hund sollte ein paar Caches der verflixten Runde beinhalten.
Eigentlich wollte ich in Richtung Goethe Stein und dann zurück, aber dann habe ich mich tatsächlich verlaufen und war auf dem Weg zu Nr. 4
Da habe ich die Runde dann halt fertig gemacht... :-)
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Found 10 January 2014 CADS11 found the geocache

Heute sind wir in der Gruppe diesen Rundweg gegangen und haben die Dosen gut finden können.

Besten Dank an luna500 für den Cache sagt

CADS11

Found 03 January 2014, 12:00 Wanderopa found the geocache

Gemeinsam mit spielkindgc gesucht und gefunden. Enkelin hat aus dem Rucksack interessiert zugesehen. Vielen Dank für diese CacheSerie

Found 28 December 2013, 14:50 Bienchen2011 found the geocache

Zusammen mit Team Cappy schnell gefunden. Hier hatte rossi1010 das Döschen schnell gefunden.
TFTC  :)

Bienchen2011- Team die 3 Hexen

Found 10 November 2013 Zwerg Nase found the geocache

Zusammen mit ice13-333 ging es noch eine schöne Runde durch den triefend nassen Wald. Wir konnten alle Dosen gut finden, auch wenn wir an zweien etwas länger suchen mussten. Wir wählten die "normale" Variante und waren nach 1,5 Std. wieder zurück am Auto.

Danke für die Dosen und liebe Grüße an die Owner.

Found 10 November 2013 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Tour unterwegs. Leider sind wir mal wieder nass geworden, aber dass kann einen Cacher ja nicht groß hindern, wenn man mal ein wenig Bewegung braucht. 

 

Der Hint hat mich mehr abgelenkt als geholfen, ich denk über sowas immer zu viel nach und dann fällt mir nix mehr ein. Zum Glück wurde Zwerg Nase dann fündig. :)

 

Grüße an den Owner.

 

(GC#4847 Gesamt#4873 OC#666)

Found 03 October 2013 Graf Karto found the geocache

Eine nette Runde bei schönen Herbstwetter. "Nett" ?, die D-Wertung verhieß ein lockeres Ründchen. Aber Obacht, diese Runde könnte auch "Fiese Möpp im Büsch" heißen. Die Hints sind, wenn man sie beachtet, fast wörtlich zu nehmen, aber auch das mit Hintersinn. Das Ganze steigert sich mit der Runde, es fängt ganz leicht an ;-)

Danke für das Ründchen - Graf Karto

Found 30 September 2013 wlargo found the geocache

Hier wurden wir nach kurzer Suche wieder fündig.
Es schwante uns warum wir die vorige Dose vielleicht nicht gefunden hatten.
chi wollte nun lieber wieder zurück und wir besuchten noch den Goethestein dessen Dose und Logbuch leider feucht und klamm sind. Einen Teil des Inhalts haben wir entsorgt.
Danke für den schönen Nachmittag.
tftc WLARGO Team S mit J und chi von mamachica28

Found 30 September 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Eine kleine Waldrunde mit einigen Tradis in unmittelbarer Nähe - das ist etwas für den ersten Urlaubstag!

So ging es morgens in Begleitung von Cacherhund Skipper auf den Spuren von R.A.L.F.J ab in den Wald.

Hier suchte ich länger, aber dann war auch dieser Petling in meinen Händen. FTF

T4TC

4/8

Found 05 April 2013 Bruder JaB found the geocache

Hier hatte Spellbound den Adlerblick und hat die Dose auf Anhieb gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Mehlem sagt Bruder JaB

[Back to the geocache listing]