Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #6    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2016 RoRo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon einige Caches der Serie gefunden haben, konnten wir einige Spoiler ausschließen, so dass dieser recht schnell identifiziert werden konnte. Zusammen mit dem Hint hatte awiline das Döschen sehr schnell ausgemacht.

Danke für die schöne Runde
Roland

gefunden 06. November 2016 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Log muss nachgeholt werden, da ich erst jetzt festegstellt habe, dass dieser Cache auch bei OC gibt...

06.11.

Ich bin mit meinem Mann wieder spazieren gewesen ...dabei haben wir einige Dosen eingesammelt...

dfdc
4FingerFu

gefunden 20. September 2016, 10:30 Bambina2 hat den Geocache gefunden

**20. September 2016 10:30**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour

Heute bin ich mal wieder in Suchlaune, von daher mich auf den Weg gemacht um ein paar Smiley auf meiner Karte zu erweitern.
Ich habe mir gedacht Luft und Bewegung tut da gut .Auf zur Cachingrunde in den Wald ,Wiese, Feld,oder Stadt.
Ein paar Caches aufs GPS geladen, und schon ging es los. 😀
Heute daher diese angelaufen .


Gerade eben die Dose,von diesem Cache gefunden. und das Tageswerk ist vollbracht . 😀

Gesucht ,gefunden ,geloggt und zum nächsten gegangen.

Ich sage danke an den Owner Luna 500 fürs auslegen und pflegen des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Mit schönen Grüßen

Bambina 2

Das war mein **53** Cache 😀


Auch bei GC geloggt .



gefunden 28. Mai 2016 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gps_asbach ging es heute, die kleine Wald-Serie zu beenden.
Hier konnten wir schnell fündig werden und uns in Logbuch eintragen.
TFTC Pfeffy

gefunden 28. Mai 2016, 17:12 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde mit Pfeffy gut gefunden.
Hier müsste mal ein neues Logbuch her !
DFDC gps_asbach

gefunden 14. Mai 2016, 17:40 Kampfzwerg87 hat den Geocache gefunden

#1318
(#20 auf OC)

Heute war ich mal wieder mit dem König unterwegs.
Auch hier wurden wir nach kurzer Zeit fündig!

TFTC

Gruß
Kampfzwerg87

zuletzt geändert am 12. August 2017

gefunden 14. Mai 2016, 17:38 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:38

Gut, dass Tannen keinen Achselschweiß haben.

TFTC an Luna500,
König Moderig (Nik)

gefunden 04. Oktober 2015, 14:07 chulupi hat den Geocache gefunden

14.10h | #1733
Nach dem bengo-Seminar hat sich das Wetter extra für einen kleine Waldrunde verbessert - also los. Lange verstecken konnte sich der Cache nicht und ich mich ins etwas feuchte Logbuch eintragen. [^]
TFTC!
chulupi

gefunden 08. März 2015 Das Ahr-Team hat den Geocache gefunden

Unten drunter ist immer relativ. Alles prima und im grünen Bereich.
Die Jägermeister-Flasche im Gebüsch ist es jedenfalls nicht. Das ist zudem noch die falsche Seite.

Dfdc sagt Das Ahr-Team 

gefunden 26. Dezember 2014 mausen hat den Geocache gefunden

Logeintrag bei 0

TFTC mausen

gefunden 26. Oktober 2014, 15:00 königsbrüder hat den Geocache gefunden

Super runde !! Gerne wieder;-) zum Ende gabs noch lecker Federweisser als Belohnung fur mama und Papa yeahhhh 

gefunden 13. August 2014 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auch uns wies hier die Koordinate auf die andere Seite des Weges. (Das ließe sich evtl. durch entsprechendes "Nachjustieren" im Listing beheben, nicht zuletzt, um den sich dort breitmachenden Verkehrsknoten von Cacherautobahnen zu minimieren.) Irgendwann hatten wir dort alles untersucht und wechselten schließlich die Seite. Dennoch dauerte es auch hier noch ein Weilchen, bis wir den "Fiesling" entdeckt hatten - nicht ohne zuvor einen Steinpilz fälschlicherweise als Fakeversteck verdächtigt zu haben.

DFDC Wuchtel

gefunden 23. Juni 2014 Geodoedel hat den Geocache gefunden

DfdC

 

Log auf 0

gefunden 06. April 2014, 16:12 4Tasts hat den Geocache gefunden

Noch eine gute Idee! Danke für den originell angebrachten Cache!

gefunden 29. März 2014 longW hat den Geocache gefunden

Nice needles.

gefunden 11. Januar 2014 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Die heutige Morgenrunde mit dem Hund sollte ein paar Caches der verflixten Runde beinhalten.
Auch wie einige habe ich hier erst kurz die falsche Seite untersucht, aber dann war nach einem Blick aufs Foto klar, wo ich suchen musste. Noch eine Weile später hatte ich die Dose in der Hand.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 10. Januar 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir in der Gruppe diesen Rundweg gegangen und haben die Dosen gut finden können.

Besten Dank an luna500 für den Cache sagt

CADS11

gefunden 05. Januar 2014, 11:25 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Zunächst auf der falschen Seite gesucht. Das Spoilerbild hat mich dann auf die richtige Seite geführt. Das Versteck ist raffiniert. Wenn man den Hinweis richtig interpretiert, sucht man an den richtigen Stelle.
Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 28. Dezember 2013, 15:05 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Meine Herren hier haben wir fleißig gesucht. Bei drei so fleißigen suchern hatte das Döschen keine Chance, auf einmal sah ich es.
TFTC  :)

Bienchen2011- Team die 3 Hexen

gefunden 10. November 2013 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 ging es noch eine schöne Runde durch den triefend nassen Wald. Wir konnten alle Dosen gut finden, auch wenn wir an zweien etwas länger suchen mussten. Wir wählten die "normale" Variante und waren nach 1,5 Std. wieder zurück am Auto.

Danke für die Dosen und liebe Grüße an die Owner.

gefunden 10. November 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Tour unterwegs. Leider sind wir mal wieder nass geworden, aber dass kann einen Cacher ja nicht groß hindern, wenn man mal ein wenig Bewegung braucht. 

 

Hier wollte das GPS auch auf die falsche Wegseite, dank des FTF Logtext haben wir die Dose jedoch recht fix entdeckt. 

 

Grüße an den Owner.

 

(GC#4849 Gesamt#4875 OC#668)

gefunden 03. Oktober 2013 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde bei schönen Herbstwetter. "Nett" ?, die D-Wertung verhieß ein lockeres Ründchen. Aber Obacht, diese Runde könnte auch "Fiese Möpp im Büsch" heißen. Die Hints sind, wenn man sie beachtet, fast wörtlich zu nehmen, aber auch das mit Hintersinn. Das Ganze steigert sich mit der Runde, es fängt ganz leicht an ;-)

Danke für das Ründchen - Graf Karto

gefunden 30. September 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eine kleine Waldrunde mit einigen Tradis in unmittelbarer Nähe - das ist etwas für den ersten Urlaubstag!

So ging es morgens in Begleitung von Cacherhund Skipper ab in den Wald.

Der kann doch nur - und richtig, da ist er auch. STF

T4TC

6/8

gefunden 05. April 2013 Bruder JaB hat den Geocache gefunden

Hier hat meine Karte auf die falsche Seite geschickt... aber das erging wohl einigen auch...
Hier mussten wir jedoch einen TJ einsetzen weil er doch ganz woanders war als vermutet.

Danke für den Cache und Grüße aus Mehlem sagt Bruder JaB

[Zurück zum Geocache]