Recherche de Waypoint : 

Logs pour Celles erster Webcamcache    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 24. mars 2024, 12:52 Anna_Theke trouvé la géocache

Auf einem kleinen Sonntags-Spaziergang bei "Schietwetter" haben wir heute die Webcam besucht.
Vielen Dank für's Zeigen und schöne Grüße
Team Anna_Theke

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 08. mars 2024 Pfeiffer- trouvé la géocache

Cool

trouvé 08. mars 2024, 17:15 wombatmann trouvé la géocache

Diese Webcam habe ich heute besucht und schneller als erwartet "war ich im Bilde".
In der Vergrößerung bin ich sogar gut zu erkennen. 

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache sagt Wombatmann.

Les images pour ce log :
Wombatmann aus der Sicht der WebcamWombatmann aus der Sicht der Webcam

trouvé 09. août 2023, 17:18 Mi_au trouvé la géocache

Im kleinen Duo zusammen mit lucky2deep konnten wir diesen Cache finden und loggen.

Vielen Dank

Mi_au

trouvé 09. août 2023, 16:02 Mi_au trouvé la géocache

Unterwegs mit lucky waren wir auch hier erfolgreich.

Foto siehe lucky2deep

Vielen Dank

trouvé 09. août 2023, 13:10 lucky2deep trouvé la géocache

Mit mi_au und Anhang auf entdeckungstour in Celle.
Die erste Station war gleich dieser webcamcache. Wir stehen zu dritt in etwa der bildmitte mit Blick auf die Kamera.

TFTC

Lucky

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. septembre 2021, 15:25 MisterStringer trouvé la géocache

Stelle mit meiner Miss JaneMarple gut und schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen.

TFTC!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. septembre 2021, 08:08 DrNobbels trouvé la géocache

Heute früh unterwegs mit einer Kollegin wurden wir fotografiert! Lachend

Die beiden Fußgänger in der Mitte.

Danke für den Webcam-Cache!

Viele Grüße

DrNobbels

Les images pour ce log :
Webcam CelleWebcam Celle

trouvé 29. août 2021 Teufel+Hexe trouvé la géocache

heute waren wir in der schönen Stadt Celle unterwegs und haben eine wunderbare Altstadt kennengelernt, auf dem Marktplatz wurde ein Bild von uns gemacht, es war aufgrund des durchwachsenen Wetters und der frühen Stunde nicht viel los, so dass wir gut zu sehen sind Lächelnd

danke für den Webcam-Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Les images pour ce log :
Teufel+Hexe in CelleTeufel+Hexe in Celle

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 17. septembre 2019 Ramon trouvé la géocache

Hier lag ein technisches Problem an meinem Empfangsgerät vor, das erste Bild - noch ohne mich konnte ich speichern - weil es mir auch am Abend von meinem Smartphon noch angezeigt wurde, die Erneuerung der Bilder alles 15 Sekunden konnte ich auf dem Sofa am Laptop gut verfolgen.

Ich sende das Bild von 10:37, ich selber habe über 30 Minuten am Platz versucht / bzw. gewartet an ein neues Bild zu kommen.

Als Beweiß meiner Anwesenheit biete ich einen Schnappschuß der mich persönlich personalisiert ;-)

 

Sollte der owner ein Problem damit haben - kann der Log gelöscht werden - ich mache das aus Spaß, das mit den Punkten nur bei GC :-)

Les images pour ce log :
OrginalOrginal
FälschungFälschung


Dernière modification le 22. septembre 2019

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. juin 2019 goof390 trouvé la géocache

auch hier bei der fahrradtour nach celle aufgeschlagen und es hat auch mit dem

gewünschten bild funkelniert Zwinkernd. unschwer mit dem orangen fahrradoutfit fast alleine

auf dem platz. gestern mit dem markt wäre ich damit wohl nicht mal ansatzweise

aufgefallen.

dfd-kamera cache in celle und viele grüße aus dem frankenland goof390

Les images pour ce log :
Webcam in CelleWebcam in Celle

trouvé 23. août 2018, 23:18 KlaWuMM trouvé la géocache

trouvé 11. mai 2018, 14:54 Ostfriese trouvé la géocache

Mit den Webcams hab ich es nicht so....

11. Mai 2018 14:55 Ostfriese

trouvé 19. janvier 2018, 13:51 BeCoolFamily trouvé la géocache

Heute hat die Webcam tatsächlich bei meiner Anwesenheit funtioniert. Da Webcam Coaches beim amerikanischen Bruder nur noch Bestandsschutz genießen, freue ich mich über diese Alternative.

Les images pour ce log :
Der einsame Mensch auf der StechbahnDer einsame Mensch auf der Stechbahn

trouvé 02. octobre 2017, 11:15 SilOM trouvé la géocache

Heute bei Naja-Wetter einen Familienausflug durch Celle gemacht. Zu viert auf die Strümpfe gemacht und damit wir nicht übersehen werden hatte wir reichlich Pink dabei.

Les images pour ce log :
Wir vier mit PinkWir vier mit Pink


Dernière modification le 03. octobre 2017

pas trouvé 20. août 2017 LordHorst n'a pas trouvé le géoacache

Am richtigen Ort waren wir, die Seite aufzurufen ging auch problemlos. Nur, das aktuellste Bild, welches vorhanden war, war von kurz vor 7 Uhr vom gestrigen Tage (und auch jetzt, um 19:30 trägt das aktuelle Bild auf der Seite den Zeitstempel 2017-08-20 06:54) . Scheint so, als sei die Webcam auch am Wochenende nicht in Betrieb? Schade.

Aber die Celler Innenstadt ist auch ohne Webcamcache einen Besuch wert! :)

trouvé 06. septembre 2016, 20:11 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei meiner Durchreisende Richtung Norden habe ich in Celle Station gemacht.
Vor vielen Jahren war ich zwar schon mal hier. Damals ist mir allerdings die schöne Innenstadt nicht aufgefallen.
Heute habe ich zu etwas späterer Stunde die Webcam besucht, gelächelt und gewunken. Ich hoffe man siehts. ;-)

Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Links unten winke ichLinks unten winke ich

trouvé 13. juillet 2016, 18:55 Horni1416 trouvé la géocache

Auf der Bank sitzend... im blauen Shirt, mit Begleitung!

Les images pour ce log :
HorniHorni


Dernière modification le 14. juillet 2016

trouvé 21. mai 2016, 13:21 Friesen Familie trouvé la géocache

Moin, Moin heute mal alleine unterwegs und gleich was neues ausprobiert. ..und geschafft
Ich bin die Blau/Weiße Person
TFTC DIE FRIESEN FAMILIE Mama

Les images pour ce log :
WebcamWebcam (Spoiler)

trouvé 04. décembre 2015, 09:24 Moitz trouvé la géocache

Nicht gur zu sehen, aber netter feuchter Morgenspaziergang!
DfdC

Les images pour ce log :
CelleWebCamCelleWebCam

Note 08. juin 2015 SammysHP a écrit une note

Die Kamera hat inzwischen übrigens ein neues Objektiv bekommen (oder eine ganz neue Kamera?) und hat jetzt einen viel größeren Bildwinkel. Ihr könnt euch also auch mitten auf die Stechbahn stellen.

trouvé 07. avril 2015, 11:49 Sumsumbine trouvé la géocache

Es war eine etwas seltsame Situation die da entstanden ist. Wir haben in die Kamera gewinkt und eine Muggel-Frau hat sich direkt vor uns gestellt und gefragt ob wir noch alle Tassen im Schrank hätten. Nun ja, wir schon... Es hat ewig gedauert bis sie weiter gegangen ist, damit wir noch mal eine Aufnahme ohne Muggel an unserer Seite machen konnten. Ich finds ne witzige Idee und hat uns im Urlaub zumindest mal nach Celle geführt... Thx

Les images pour ce log :
Die 5 links im BildDie 5 links im Bild

trouvé 21. décembre 2014, 17:41 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 21. Dezember 2014 17:41 mit Mimic 96, Stecki 76, Little Red Marsu und Myka 8 hier mußten wir uns natürlich mal kurz aufstellen.

Wir stehen neben der Apotheke vor dem Haus was ein Baugerüst hat.

Ich leuchte mit der UV Lampe, das blaue Licht ist zu erkennen.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*92*

trouvé 18. août 2014, 17:47 Erdhörnchen_Ul trouvé la géocache

Heute vor dem Event bei Hatti hab ich hier herumgestanden, wie man sieht. Oder so...
Schon mein zweiter Webcam-Cache auf dieser Plattform.
Danke dafür,
Erdhörnchen

Les images pour ce log :
Da bin ich - der rote Kreis war nicht in echt da ...Da bin ich - der rote Kreis war nicht in echt da ...

trouvé 09. mars 2014, 14:42 Team Wolfsblut trouvé la géocache

Heute beim wasa lauf geloggt. Unauffälliger geht nicht . Die masse hat mich gedeckt.leider wollten die Läufer nicht anhalten um schnell ein foto von uns allen zu machen habe dann eins selber gemacht .wie kann man bilder hochladen ?

Les images pour ce log :
schlechter geht nicht ,aber ist net meine Schuldschlechter geht nicht ,aber ist net meine Schuld
hier mit eigener Kamera als Beweis hier mit eigener Kamera als Beweis

Note 02. octobre 2013 SammysHP a écrit une note

So könnte es übrigens aussehen, wenn man unauffällig ist - man erkennt nicht besonders viel. ;)

Les images pour ce log :
SammysHP auf Celles WebcamSammysHP auf Celles Webcam

[Retour à la géocache]