Ricerca waypoint: 

Log per Jetzt eine Runde schwimmen ?    trovata 8x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. febbraio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 04. agosto 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist vom Cache nur noch eine Befestigung übrig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 28. luglio 2020, 15:12 Yve1980 non ha trovato la geocache

Yve1980 🏍️
Auch wir konnten nur ein rotes Bändchen am Schild entdecken und gehen davon aus, dass der Cache nicht mehr existiert! Hilfreich wäre vielleicht ob der "Finder" von gestern ihn tatsächlich gefunden hat oder auch nur das Band.

Schade dass anscheinend so wenig Menschen noch cachen bzw die Owner ihre Caches  nicht pflegen...die meisten Logs sind so alt, da traut man sich schon gar nicht mehr los zu gehen...

trovata 27. luglio 2020, 17:24 Chamelion333 ha trovato la geocache

Check

trovata 15. febbraio 2020, 16:21 Bloxi13 ha trovato la geocache

Hallo!
Leider konnten wir nur noch einen roten Faden finden. Vom Cache keine Spur. Gibt's ihn hier noch?
Liebe Grüße

Nota 17. agosto 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 04. agosto 2017, 17:26 lavette96 non ha trovato la geocache

Der Hinweis deutet auf das Schild vom Pizza bringdienst

Dort war nur nichts zu finden

trovata 10. aprile 2016 Macomano ha trovato la geocache

Nach einem sportlichen Termin in Altwarmbüchen konnte die Dose bei einem kurzen Abstecher zum See gut und schnell gefunden werden. In einer kurzen Muggelpause erfolgte hier der Log.

DfdC, unser OC-Fund #13

trovata 06. aprile 2015, 18:31 MaMo2014 ha trovato la geocache

Beim Osterspaziergang rund um den Altwarmbüchener See diesen hier gut gefunden und geloggt. DFDC

trovata 03. aprile 2015, 12:00 Icebear ha trovato la geocache

Bei schönem, aber kaltem Wetter eine kleine Altwarmbüchen-Tour gemacht und hier begonnen...

trovata 03. aprile 2015, 12:00 Pingo11 ha trovato la geocache

Ganz neu dabei - meine erste Suche und gleich der erste gefundene Cache ;-)

trovata 31. marzo 2014, 16:50 Awbinisernhagen ha trovato la geocache

Hallo Schlado,

super Versteck, musste lange suchen, aber es hat geklappt.

DfdC!

P.S. bei plitsch - platsch, komme ich leider nicht weiter, vielleicht ein kleiner Tipp?

trovata 10. novembre 2013, 13:52 jahi74 ha trovato la geocache

DfdC!
jahi74 um 13:52

disponibile 01. novembre 2013, 14:00 Schlado fatto manutenzione sulla cache

So alles von anfang. Verzeit !

Viel Spaß

Schlado

temporaneamente non disponibile 28. ottobre 2013, 07:50 Schlado ha disabilitato la cache

Hallo Leute,

 

nach kleinen Problemen ist der Cache ab Mitte dieser Woche wieder verfügbar!

 

Viele Grüße

Schlado

non trovata 27. ottobre 2013 KenAWB non ha trovato la geocache

Ich bin mir fast sicher die richtige Stelle gefunden zu haben.

Aber bei dem hohen Aufkommen von Wassersportlern konnte man nicht in Ruhe suchen.

Ich hab nach 15 Min aufgegeben. sorry

[Ritorna al listing della geocache]