Waypoint search: 

Log entries for Rheinhessische Babbelrunde    Attended 7x Will attend 3x Note 0x

Archived 29 October 2013 GC-Forum-Rheinhessen has archived the cache

Das Event ist rum, und tschüß! 

Aber nicht traurig sein - nach dem Event ist vor dem Event!

Das nächste Event soll Anfang DEZEMBER an gleicher Location stattfinden. Terminvorschläge und Abstimmung des bestmöglichen Termins hier: GC Forum Rheinhessen

Attended 29 October 2013 GC-Forum-Rheinhessen has visited the event

Das Forum "Geocaching Rheinhessen" bedankt sich bei allen Teilnehmern für dieses erste nette Treffen!

Attended 23 October 2013 Samira74 has visited the event

Schön war´s hier!

Hab mich gefreut, als wir von der Straße aus zur Zufahrt eingebogen sind. Da habe ich nämlich festgestellt, daß ich vor Jahren schon mal mit einer lieben Freundin hier war. Damals hat´s mir hier auch schon super gefallen; ich liebe das mit solchen Holzböden und so urig/rustikal mit Holzbalken und so.

Das Essen fand ich auch superlecker!

Und es waren sehr nette Leute da.
Wir haben wirklich gebabbelt was das Zeug hielt [:o)].

Spaß hat´s gemacht!

Gerne wieder!
Und auch gerne wieder in dieser Location!

Vielen Dank an MKZ für´s Organisieren und liebe Grüße an alle, die dabei waren!

Attended 23 October 2013 MurphyWyler has visited the event

#2493 ... 19:00 ... Direkt von der Arbeit auf's Event gefahren und ein paar aus Foren und Logs bereits bekannte Cachekollegen erstmal in natura gesehen ... "In Farbe und buuuuuuunt" ... War ein super informativer Abend ... Danke ans GC-Forum-Rheinhessen für die Orga ... TFTE

Edit 29.10.2013 Cache-Counter korrigiert

Attended 23 October 2013 hmpfgnrrr has visited the event

Das war doch mal wieder ein netter Abend. Vor allem habe ich viele Leute getroffen, die normalerweise in Mainz nicht dabei sind. Allein dafür hat es sich gelohnt, ins schöne Schwabenheim zu kommen. Dass dann auch die Location, der Wein und das Essen gepasst haben, war natürlich umso erfreulicher.

Von mir aus darf es also durchaus noch mehr Babbelrunden geben!

TFTE

P.S.
Besucht uns im [url=http://gc-rheinhessen.forumprofi.de/index.php]Rheinhessen-Forum[/url]

Attended 23 October 2013 geosofties has visited the event


Mrs. Geosoftie hat die Babbelrunde sehr gut gefallen! [8D]

War interessant andere Cacher kennenzulernen, gerne wieder.

Danke an 12Vicky fürs mitnehmen.

DfdE sagt Mrs. Geosoftie

Attended 23 October 2013, 23:00 Marschkompasszahl has visited the event

Ach ja, was für ein nettes, feines Event!
Die Location ist urig, bodenständig,... das Essen gut bürgerlich, die Portionen ordentlich, die Preise ebenso... und dass Weininteressenten gleich drei Probiergläser aufgetischt werden, zeigt, dass man den Kunden, als auch das schöne rheinhesssiche Tröpfchen ernst nimmt.
Es war schön, alltbekannte Gesichter zu sehen, aber ebenso, "neue" - namentlich längst bekannte Cacher mal kennen zu lernen.
Es war wohl mein erstes Event, wo OC-Anhänger sich nicht beschämt an den Katzentisch setzen mussten, ja sogar mehr Geokretys discovert wurden als "echte" Coins. UND: es konten sogar ein paar neue OC-Anhänger "rekrutiert" werden! Lachend


Alles in allem ein sehr plauschig-netter Abend, der nach einer Wiederholung schreit!
Zwinkernd

Attended 23 October 2013, 18:57 erdbot has visited the event

FTA... gugge mer was de Abend bringt Zunge raus

Will attend 19 October 2013 cachcächer wants to visit the event

Hab bei GC schon zugesagt.

1. Person bitte

 

Bis denne

Will attend 15 October 2013 MurphyWyler wants to visit the event

Wie der Zufall es will, liegt das Event genau an meinem Nachhauseweg ... Naja, zumindest an diesem Tag  ;) ... 1 Person

Will attend 09 October 2013 erdbot wants to visit the event

Sollte passen, da komm ich nach Boehringer mal vorbei, liegt ja fast auf dem Heimweg. 1 Person bitte.

[Back to the geocache listing]