Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadtmauer Treuenbrietzen    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 02. abril 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 03. febrero 2017, 14:24 seiti70 no han encontrado el geocaching

Leider scheint dieser weg zu sein. Bitte mal nachschauen.

no encontrado 24. noviembre 2016, 17:20 Miras-Etrin no han encontrado el geocaching

Hallo,

beim SAG alles offen und keine Dose zu finden.

Gruss Miras-Etrin, Immendingen

encuentran 27. diciembre 2015, 10:12 Blackgomez ha encontrado el geocache

Schnell gefunden kannte das Döschen noch aus "GC Zeiten".

Blackgomez

encuentran 28. marzo 2015, 15:36 cherry555 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 28. octubre 2014, 17:35 monet ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. vielen dank.

encuentran 03. octubre 2014, 14:25 Schnupperich ha encontrado el geocache

Eine schöne alte Stadtmauer, an der ich schon oft langspazierte.
Vielen Dank für diese Dose.

encuentran 13. julio 2014, 22:27 LisbethZala ha encontrado el geocache

Zusammen mit AtzeM super gefunden. Dank des WM Finales keine Menschenseele auf den Straßen.

encuentran 08. enero 2014, 17:30 monster_upstall ha encontrado el geocache

8-1-2014/ 17-30 *2

 

der ZweiteLächelnd. Erste Suche vor einem Jahr!!! verlief im Sande...

Schön zum Suchen und trotz der vermugelten Hauptverkehrsroute in der dunklen Nacht gut gefunden.

 

Dank dem Owner doglobe für die gute Idee an diesem historischen Ort und die interessante Umsetzung!

 

die Monster aus dem Upstall

 

Imagen para el log de entrada
Treuenbrietzen in der NachtTreuenbrietzen in der Nacht

encuentran 05. octubre 2013, 19:09 Fyula ha encontrado el geocache

Juhu gefunden! Wenn auch nicht als Erste, so wenigstens Platz Zwei. Als wir  heute Abend den Neueintrag lasen, sind wir sofort mit dem Cach-Car los. Treuenbrietzen ist uns schon bekannt, so konzentrierten wir uns auf die Suche. Wir hofften wenigstens auf eine Muggelfreie Zone (es war ja schon dunkel) aber vor Ort hatten es sich zwei Spezialisten für geistige Getränke gemütlich gemacht. Wir haben die Touri-Masche durchgezogen - ein unaufälliger Griff und geloggt.

Danke für's verstecken, Fyula & Nilson

encuentran 15. junio 2013 werla ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Kirche zum werlamobil ging ich (natürlich) noch hier vorbei. Einen Muggel musste ich abwarten, dann konnte ich zugreifen. DFDC!

Liebe Grüße an doglobe von
werla [:)]

encuentran 23. mayo 2012 deHolger ha encontrado el geocache

Fix gefunden die kleine Dose schöne Gegend hier.
DfdC 24.05.2012 @ 04:09 # 43 :-)

This entry was edited by deholger on Thursday, 02 August 2012 at 11:53:57 UTC.

encuentran 16. marzo 2012 DM4TNF ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein und +20°C das Döschen sofort gefunden.
DfdC DM4TNF

encuentran 19. marzo 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

#950 18:06
Gemeinsam mit Muskratmarie heute mal eine Verlegenheitstour nach Treuenbrietzen. Und da es noch so schön hell war einen kleinen Stadtrundgang gemacht.
Hier an der Stadtmauer dauerte das Loggen länger als das suchen und finden. Jetzt bleibt nur noch die Aufgabe, die 3000 Schritte Tour zu bewältigen. Beim nächsten Besuch.

DFDC

encuentran 19. junio 2010 HF1 ha encontrado el geocache

Bei der Durchfahrt durch die schöne Stadt mal diesen Cache gesucht. Dank genauer Koordinaten schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken!

encuentran 14. junio 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Nummer 2 auf unserer heutigen Treuenbrietzenrunde. Gefunden war die Dose dank bekanntem Versteck sofort und so mussten wir nicht umständlich in den Stealthmodus schalten um nicht die Aufmerksamkeit der Muggelhorden vor Ort auf uns zu ziehen.

Nunja, so begrüßenswert ich die Aktion "Stop Kurzlogs" auch begrüße, aber wenn man vernünftige Logs will, dann sollte man vernünftige Dosen legen. Eine einfach so dahingeworfene Filmdose bleibt eben immer eine dahingeworfene Filmdose, und die werden nunmal für gewöhnlich mit einem lapidaren "+1" bedacht.

[Volver a la lista de geocache]