Waypoint-zoeken: 

Logs van Stiftsruine    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. oktober 2015 mic@ has archived the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben

Hier scheint diese Erlaubnis nicht vorzuliegen (siehe GC4PEQV), daher archiviere ich nun dieses Listing.
Sobald mir eine Genehmigung nachgereicht wird, werde ich dieses Listing sofort wieder reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. juni 2015, 15:30 team dr.roach heeft de cache gevonden

So ein schöner und ruhiger Ort mitten in Lippstadt. Und wieder einmal machen wir die Erfahrung, dass Geocaching uns oft an die allerschönsten Ecken bringt, die man sonst so nicht gesehen hätte. Der Cache ist fair versteckt und die Juniorcacher hatten ihn auch gleich entdeckt. Danke für den Cache und liebe Grüße von team dr.roach. (PS: Logbuch ist so gut wie voll, ein paar Einträge passen noch)

Gevonden 16. april 2015, 11:15 Rosalie60 heeft de cache gevonden

Dieser schöne Caches heute gesucht und gefunden , bei einem Besuch der Verwandtschaft.

Gevonden 27. maart 2015 hennes1389 heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Vorgänger schon vor einiger Zeit geloggt hatte, wird es endlich Zeit auch diesen zu heben.

DFDC
Hennes

Gevonden 21. februari 2015, 10:30 Subaru02 heeft de cache gevonden

Schöne Ecke in Lippstadt. Gut zu finden. Ein Ort der Ruhe, mitten im Ort.

TFTC

Subaru01

Gevonden 26. januari 2015 kerok heeft de cache gevonden

Diesen Cache wollte ich schon lange mal besuchen. Heute früh war es dann endlich so weit. Der Park war mir bereits vom Vorgängercache bekannt. Schöne Stelle.

Gevonden 30. september 2014 Dimer heeft de cache gevonden

Bereits bei GC geloggt. Danke und Gruß aus dem Münsterland von Dimer

Gevonden 07. juli 2014, 18:43 Muckeburger heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. ..wer lesen kann ist im Vorteil ;-);-)



TFTC
Gruß aus Lipperode

Gevonden 21. juni 2014, 16:02 Friesen2014 heeft de cache gevonden

Moin. Wieder ein toller Fund. Das Logbuch ist leider nass. Bitte trocknen. Danke

Gevonden 29. maart 2014 Sugarbob heeft de cache gevonden

War schon am 29.03. hier, aber man denkt nicht so oft an Opencaching, wenn man die Caches über geocaching geladen und geloggt hat. Wir haben als Kinder hier oft gespielt. Damal gab es noch einen Bunker, in den man erst noch rein konnte. Dann wurde der Eingang Mitte der Siebziger zugemauert und später irgendwann, als ich nicht mehr in Lippstadt gewohnt habe, komplett beseitigt.

DfdC!

Gevonden 16. februari 2014, 15:17 terpe100 heeft de cache gevonden

Logeintrag siehe bitte GC-Log

Gevonden 01. februari 2014 schudi1 heeft de cache gevonden

Found DFDC

Gevonden 02. januari 2014, 18:06 Evilpilz heeft de cache gevonden

Auch beim Shoppen kann man einen kleinen Cache-Abstecher einbauen  :-) TftC sagen Evilpilz & Family

Gevonden 01. december 2013 spyderco heeft de cache gevonden

Auf heutiger Runde in Lippstadt gut gefunden und muggelfrei geloggt.Lächelnd

TFTC

Gevonden 23. november 2013 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Gevonden 16. november 2013 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Heute den Sonnenschein genuzt und die Stiftsruine mal umrundet. Auf dem Weg kam ein verdächtiges Pärchen um die Ecke, welches Willi und Birgit??? gewesen sein müßte, wie sich dann im Logbuch herausstellte.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 02. oktober 2013 Bundy609 heeft de cache gevonden

FTF 

Als ich die SMS bekamm, dass ein neuer Cache online ist, bin ich sofort los.

War gerade in der nähe.

 

Als ich ankam, war ich ert an der falschen stelle, aber nach den Hint war der schnell gefunden

 

Sry fürs späte nachloggen, hatte kein internet zuhause

und mit dem Handy logge ich ungern

MFG

Bundy609

Gevonden 02. oktober 2013 Begs_1 heeft de cache gevonden

Die Nachmittagsrunde vor dem Feiertag führte mich hierher. Es gab ein tolles Bauwerk zu besichtigen und einen kleinen Fund zu verzeichnen. Danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]