Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sete Quelle    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 26. avril 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. avril 2020 twilightsun a désactivé la géocache

Note La géocache a besoin de maintenance. 24. avril 2020 twilightsun a écrit une note

Der Forst hat bei Wegebau leider den Cache verschüttet. Der muss jetzt erst freigegraben werden.

Derzeit also nicht zu finden. Ich bitte um Geduld.

trouvé 18. mai 2014, 16:33 RicoSchubi trouvé la géocache

Hallo :-) Cache ist im gutem Zustand und schönes Versteck auch wenn's mal länger gedauert hat, ihn zu finden. Leider nix drin außer das Logbuch.... aber allein der Weg, der Wald und die Quelle war bei trüben Regenwetter klasse! TFTC

trouvé 23. mars 2014 family schmeltz trouvé la géocache

unser kleine puppe war sehr begeistert ihren ersten cache gefunden zu haben und die 2te urkunde hängt schön in ihrem zimmer :)

trouvé 19. janvier 2014 Ronja142 trouvé la géocache

Heute mir mal die kleine Urkunde als erster Finder mitgenommen. Vielen Dank dafür. Dachte ich. Im Loggbuch war ein Eintrag vom 31.12. Dieser Cacher hat sich aber nicht im Internet eingetragen. Aber egal ob erster oder zweiter. Hat Spass gemacht.Ronja142

[Retour à la géocache]