Recherche de Waypoint : 

Logs pour Filderblick unterm Birnbaum    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 18. octobre 2021 Schapabande a archivé la géocache

Leider scheint es nicht möglich zu sein, zuerst ein klein wenig nachzudenken, bevor alles auf die Schnelle untersucht wird. Somit ist der Cache zum wiederholten Male versenkt worden. Dies ist jetzt Grund genug, den Cache zu archivieren.

Vielen Dank an alle Besucher für die netten Logs.

Immerhin hat der Cache doch einige Jahre überlebt .... jetzt darf jemand anders ....

trouvé 18. février 2021, 18:18 SiMeSt trouvé la géocache

Unsere erste Idee war zwar richtig, wir mussten nur noch das Richtige finden... TFTC

trouvé 26. juillet 2020 se_olden trouvé la géocache

Nach einem Besuch im Café Mela noch kurz hier einen Abstecher gemacht :) DFDC

trouvé 04. juillet 2019 nsixshoot trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch einen netten Spaziergang mit Cacheanschluss machen....

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* ,unterwegs im Dosenland

trouvé 11. septembre 2018, 22:07 HollyMollyBande trouvé la géocache

Mal wieder hat es mich für eine Woche beruflich nach Leinfelden verschlagen. Nach Dienstschluss habe ich mich zu Fuß auf den Weg zum Hotel gemacht ... und es war durchaus heiß. Wie gut, dass ich die Wanderhose mit abnehmbaren Beinen an hatte.
Vor Ort bin ich ziemlich bombadiert worden. Zum Glück hat mich keine Birne am Kopf getroffen. Die Location in Zusammenspiel mit der T-Wertung ließ gar nicht so viele Möglichkeiten zu. Und zum Glück war direkt mein 2. Gedanke korrekt. Allerdings habe ich mir beim Bergen dann fast den Rücken verrenkt  ;-) - TFTC!

trouvé 29. juillet 2018, 16:38 Ande1706 trouvé la géocache

Kurzer Spaziergang bei traumhaften Wetter und schnell mit Denjo86 gefunden! TFTC

pas trouvé 18. juin 2018, 16:30 ca-ching87 n'a pas trouvé le géoacache

Birnbaum leicht zu finden und ja, schöne Aussicht.

Leider dann aber den Cache nicht gefunden, habe aber auch noch nicht viel Erfahrung, keine Ahnung, wie klein "mikro" ist.

trouvé 12. juin 2018 mopple-the-whale trouvé la géocache

Vorm Mittagspausenstammtisch gings noch zu einer kurzen Cache-Runde. Hier hatten sich zwei Hundemuggel gerade verabschiedet und gingen weiter, so dass ich in aller Ruhe nach der Dose suchen konnte. Beim flüchtigen Durchblättern fand ich noch 2-3 freie Seiten, und auf einer davon habe ich mich eingetragen (irgendwo zwischen 2016er-Logs).

trouvé 19. mai 2018, 14:28 ekorren trouvé la géocache

Heute sind wir auf dem Weg zum Baumarkt hier über die Felder getigert und haben erfreut festgestellt, dass es hier auch einen OC-Cache gibt. Den mussten wir dann natürlich gleich loggen :)
Schönes Plätzchen, man darf halt nur nicht zu weit in Richtung der vielen Gewerbegebiete schauen, die sind eben doch weniger idyllisch...  ;)

trouvé 19. mai 2018, 11:21 Nelly 01 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum OBI hier noch schnell vorbei gekommen und den Cache schnell gehoben.

trouvé 04. avril 2017, 11:59 andreasypsi trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt. TFTC

trouvé 28. janvier 2017, 13:28 ändruid trouvé la géocache

Heute mal wieder allein unterwegs um einen leeren Tag zu füllen. Ich wollt grad aufgeben, da dachte ich, ach komm! Wenn schon mal keiner da ist ... und schwupps hatte ich was erfühlt, kam aber nicht ran  :( Mist! Welcher Idiot hat da wieder mal nicht auf den Owner gehört? Aber da war noch was und es kam Freude auf. Gute Idee!

28. Januar 2017 13:21


tftc ÄndruID

trouvé 24. octobre 2016, 16:26 darkstar1986 trouvé la géocache

Gefunden!

October 24, 2016 - 4:26 PM

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mai 2016 delete_255740 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 14. janvier 2020

trouvé 18. février 2016, 18:41 E-Fuzzy trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC

trouvé 31. décembre 2015 dsrt99 trouvé la géocache

Auf unserem kleinen Spaziergang am Silvester Nachmittag konnten wir gemeinsam mit GeoTimII die Dose nach kurzer Suche bergen. Wir hatten zwar nicht mit so vielen Muggels zu dieser Zeit gerechnet, aber die schenkten uns keinerlei Beachtung. So stand dem Eintrag in das Logbuch auch nichts im Weg.

TFTC!

trouvé 02. octobre 2015, 17:21 fraggler trouvé la géocache

Sodele,
die Nachmittagsonne genossen.
Den Cache gut gefunden und geloggt!

Danke
fraggler

trouvé 26. juillet 2015 aziz2002 trouvé la géocache

Diesen Cache nach etlichen anläufen und Hilfe des Eigentümers endlich gefunden.
Hatte Stift vergessen. Fotolog folgt...
TFTC
Aziz2002

trouvé 09. juin 2015, 16:00 Tomcrafterone trouvé la géocache

Hi

der Cache ist noch vorhanden.

Viel Glück den anderen bei der Suche.

MfG Tomcrafterone

trouvé 06. avril 2015, 15:00 Flopsy2 trouvé la géocache

Der 2. Cache auf unserer heutigen Runde. Nette Versteckidee. Und zum Abschluss noch etwas die Aussicht genossen.

trouvé 22. mars 2015 RudolphA trouvé la géocache

Heute -bei recht frischen Temperaturen- gut gefunden. Bin schon öfter hier vorbeigekommen, hatte aber bisher diesen wirklich schönen Baum-Aussichtsplatz noch nie richtig wahrgenommen.

Danke fürs Versteck.

trouvé 04. août 2014, 16:30 Driver28 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen 2ter im neuen Logbuch...

trouvé 11. juin 2014 wolfnavigator trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause muggelfrei geloggt.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 19. avril 2014 csvrk trouvé la géocache

Am 19.04.2014 bei GC geloggt. Logge jetzt bei OC nach. T4TC!

trouvé 12. avril 2014, 17:31 Roi Danton trouvé la géocache

Was ein Baum, v. a. im Frühjahr ein toller Anblick!

[b]Danke für den Cache[/b] [:)]
[b][green]Roi[/green] [blue]Danton[/blue][/b]

[size=1]Cache #19[/size]

trouvé 22. février 2014, 16:20 krümelino trouvé la géocache

Tftc. Dritter heute in 20 min

trouvé 31. janvier 2014 steingesicht trouvé la géocache

Das ist ja ein Ding, der Kollege Schapa legt mir einen Cache mit OC Listing in die Mittagspausen-Zone. Na da musste ich doch heute nach Feierabend an altbekannter ein Döslein loggen.

Steingesicht

trouvé 06. novembre 2013 adrenalin trouvé la géocache

Unsere heutige MPR ging mal wieder nach LE.

Fast wäre uns hier ein Malheur passiert. Aber mit Fingerspitzengefühl und Materialeinsatz konnten wir doch noch die etwas zu weit gerutschte Dose wieder aus ihrem Versteck bekommen. Puh...

trouvé 01. novembre 2013 Skotom trouvé la géocache

Unterm Birnbaum geschaut - Jucheee!

trouvé 16. octobre 2013 donweb trouvé la géocache

n sich hatte ich ja heute nicht vor, noch cachen zu gehen. Aber da das Wetter nachmittags dann doch erstaunlich angenehm war, überlegte ich es mir nochmal anders und ich beschloss, einen kleinen Spaziergang zum Birnbaum zu unternehmen. Wenn die Owner schonmal auf ein vorgeschaltetes Rätsel verzichten - was selten genug vorkommt - kann man das auch für einen spontanen Ausflug ausnutzen.

Die Aussicht ist hier wirklich schön, man bekommt einen guten Eindruck davon, warum es "Filderebene" heisst. Danke fürs Herführen sagt Herr donweb

trouvé 09. octobre 2013 pmageo trouvé la géocache

Beim dritten Besuch des wirklich beeindruckenden Birnbaums (zuerst Besichtigung, dann Dose legen) zusammen mit Herr Schapabande, durfte ich heute endlich loggen.
DFDC!

[Retour à la géocache]