Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schoapstall    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2023 USchl hat den Geocache gefunden

Auf der Radrunde dem LAB folgend konnten wir diesen mitnehmen.
Besten Dank und Grüße aus Marl
Annette & Ulrich

gefunden 01. Februar 2020 Harko72 hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache ausgewählt und DU (nilix) hat dafür gesorgt, dass ich:

Aus meinem Sessel aufgestanden bin 🚶🏻‍♂️
Gesunde Frischluft einatmen! ⛅️
Schöne orte kennen lerne! 🌳🍄🌲🌺🌼

DANKE!

Gesucht und gut gefunden.

TNLNSL
(Took Nothing Left Nothing Signed Log)

nilix: TFTC

┈┈┈┈┈┈▕▔╲
┈┈┈┈┈┈┈▏▕
┈┈┈┈┈┈┈▏▕▂▂▂
▂▂▂▂▂▂╱┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▔▔▔▔▔▔╲▂▕▂▂▂I

Grüße von Harko72
Stadskanaal
🇳🇱

😎 EAT - SLEEP - CACHE - REPEAT 😎

gefunden 04. Februar 2018 Baumsucher hat den Geocache gefunden

GC4H9J5[s[p[a[c[e]]]]]Schoapstall

04.02.18 Von Baumsucher gefunden

gefunden 25. März 2017, 08:57 SoThe hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Morgenspaziergang gleich mal mitgenommen, tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2016 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Mit OliverK. die Fahrräder vom Verleih in Lathen nach Walchum gefahren und dabei einige Dosen gemacht. Ohne Cache hätten wir auch diesen interessanten Ort nur von außen gesehen. Damit der Cache nicht wegkommt muss doch das ganze Dorf Bescheid wissen oder?
DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 13. August 2016, 11:50 Akkus hat den Geocache gefunden

Ein netter Herr wollte uns behilflich sein (er dachte wohl wir hätten uns verfahren) als ich ihm sagte das es sich um ein Spiel handele, dachte er kurz nach und meinte "dann will ich mal nichts verraten" Es gibt nicht nur ortskundige, sondern auch nette Menschen Lächelnd. Eine tolle Location

DfdC

gefunden 30. Dezember 2013, 16:00 shoebakker hat den Geocache gefunden

schnell geloggt! Danke! Guter Schutz bei Schittwetter...

gefunden 17. Oktober 2013, 17:15 Hanekju hat den Geocache gefunden

Diese Dose blieb mir nicht verborgen, obwohl ich einen kleinen Kniefall davor machen mustte.
Danke für diesen Cache!

Jürgen

gefunden 03. Oktober 2013, 16:00 Uwe S. hat den Geocache gefunden

Idyllisches Plätchen, danke!

[Zurück zum Geocache]