Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Steinbrüche - Steinbruch bei Hermsdorf    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2017, 02:01 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Alte Steinbrüche - Steinbruch bei Hermsdorf'.

Die ersten zwei Cache-Runden im Gebiet um Geringswalde sind noch nicht so lange her. An meinem freien Tag und bei dem angekündigten schönen Wetter wollte ich gleich am Morgen eine weitere Cache-Runde in und um Gerimgswalde drehen.

Dieser Cache war der erste Cache des Tages. Nach einem kleinen Spaziergang kam ich in das Zielgebiet. Ich orientierte mich kurz und ab ging es zum Cache. Ich wurde schnell fündig, verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache. Alte Steinbrüche faszinieren mich immer wieder. Jeder sieht anders aus und hat sein ganz eigenes Flair.

19. Juli 2017 6:43 Uhr

gefunden 02. August 2015 Eisschraube hat den Geocache gefunden

Endlich mal Zeit gefunden und diesen Steinbruch besucht.
Danke sagt Eisschraube

gefunden 24. August 2014, 21:00 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute mit vwgolf09 gut gefunden. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 04. Mai 2014 herti762 hat den Geocache gefunden

Flott gefunden.

gefunden 06. April 2014, 14:00 Agosto hat den Geocache gefunden

Kurze Kletterrunde und dann gelogt .DfdC.

gefunden 26. März 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Heute auf "steinigen Wegen" im Mühlental unterwegs gewesen und auch hier Halt gemacht. Auch hier konnte ich auf das GPS verzichten.

Danke für's Zeigen
Eulenstein

gefunden 24. November 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2013 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Oh ! Mal wieder ein Steinbruch aus dieser krassen Serie ! Den lass ich mir natürlich nicht entgehen !
Vielen Dank für den Cache !!

Als ich weiterfahren wollte, stand schon ein zweites Auto an der Straße. Er war aber mehr vor mir erschrocken als umgedreht, wollte nur etwas die Wiese düngen...

gefunden 06. Oktober 2013 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

kurzer Hand entschlossen ging es Sonntag Abend doch nochma raus an die Luft. Wo sich das Versteck befindet war schnell ausgemacht aber etwas Stirnrunzelnd war ich etwas besorgt ob ich auch wieder zurück komme. Aber alles gut, sind in letzter Zeit doch etwas sportlicher gewurden :-D. Somit gab's keine Probleme und ich konnte mich schnell ins Logbuch eintragen. TB war ja leider schon weg. Naja wenn man 2 std. bummelt.. TFTC und liebe Grüße

[Zurück zum Geocache]