Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RRB    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2021, 14:46 lucky2deep hat den Geocache gefunden

Bei gc schon vor einigen Jahren gefunden, konnte ich heute über oc nochmal diesen idyllischn Ort entdecken.

TFTC

Lucky

gefunden 10. April 2021, 18:31 MARTHALMA hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 01. Mai 2020, 17:37 Ayu89 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2018 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Schon lange wollte ich hier vorbeischauen. Nun hat es endlich einmal geklapptLachend. Bißchen Bedenken hatte ich wegen den Bauarbeiten am Graben, aber diese sind weit genug weg und außerdem war hier heute feiertagliche Ruhe angesagt. So war die Dose schnell gefunden. Schönen Dank dafür sagt homestonegirl 

gefunden 29. April 2018, 12:27 mietzekatz877 hat den Geocache gefunden

🤗Oh je,nach sportlicher Einlage durchs Gebüsch zusammen mit kleiner Leo-t gefunden.🤗

gefunden 29. April 2018, 12:21 Kleiner Leo-t hat den Geocache gefunden

Kurz die Peilung aufgenommen,  gefunden und gemeinsam mit Mietzekatz 877 geloggt . Danke für den Cache. 👍 ☺

gefunden 17. Januar 2018, 11:00 p1no hat den Geocache gefunden

Ich hatte noch ein klein wenig Zeit, bevor ich mich den familiären Dingen zuwenden muss und entschied hier kurz anzuhalten. Ich sagte mir, wenn ich vor Ort länger als 5 Minuten suchen muss, fahre ich wieder los. Aber so lange brauchte ich nicht.
Vielen Dank für's Herführen sagt p1no

gefunden 22. Juli 2017, 12:32 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch Greifswald, Loisin und Umgebung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 07. April 2016, 15:55 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 07.04.2016 um 15:55 Uhr zusammen mit Majerro und Jule-HST gefunden. Damit sich die weite Anfahrt nach Greifswald auch lohnt, folgte nach dem heutigen Event bei "Alex" natürlich noch eine kleine Cachetour. Und da das Cachen in der Innenstadt tagsüber nicht wirklich Spaß macht, näherten wir uns immer mehr dem Greifswalder Stadtrand, was uns auch zu dieser Dose führte. Nachdem das Ganze recht entspannt begann, mußten wir uns ein paar Meter weiter schon mit Sträuchern und feuchtem Untergrund herumschlagen. Die Dose selbst konnten wir dann auch problemlos entdecken, aber warum hier nun unbedingt ein Tradi liegen muß, erschließt sich mir nicht ganz. Hier hätte ich eher den Final eines besonders fiesen Mysteries erwartet, denn dazu paßt die Gegend perfekt. Aber für einen Tradi gibt es m.E. deutlich schönere Orte und im Sommer dürften die hier wachsenden Brennesseln noch für zusätzlichen Spaß sorgen. Aber sei's drum, denn irgendwas wird sich der Owner schon dabei gedacht haben (hoffe ich). Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 07. Februar 2016, 11:35 Stefan 1502 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da ich den auf GC schon erledigt hatte.
TFTC

gefunden 09. Januar 2016, 21:35 Eule007 hat den Geocache gefunden

Am späten Abend war es wieder soweit, Stefan und ich zogen wieder durch Greifswald um einige Döschen ausfindig zu machen.

Diese war nun der Letzte.
Gar nicht so einfach zu finden in der Dunkelheit, aber am Ende hatten wir doch noch den rechten Weg entdeckt und wieder raus geht es ja bekanntlich immer schneller (wären wir mal gleich...lach...). TFTC

gefunden 27. November 2015, 13:29 hgwaiijens hat den Geocache gefunden

Bei meiner Cacherunde heute schnell mit eingesammelt.

gefunden 25. Februar 2015, 06:30 trolldolli hat den Geocache gefunden

nachgeloggt,da ich ihn über GC geloggt habe.

 

Auf der Anreise zur Baustelle hier mal vorbei geschaut.Die Dose war schnell ausgemacht und das Logbuch signiert.

in: Tb Christians Geburtstagsgeschenk,Coin Sauerland

out: TB

es dankt trolldolli

gefunden 01. Mai 2014, 20:54 Corch hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Allerdings sollte man gerade jetzt im Frühjahr feste Schuhe und lange Hosen tragen, wenn man sich hier rumtreiben möchte.
DfdC

gefunden 08. Februar 2014 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

gefunden 08. Februar 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 24. Januar 2014, 10:24 Walderama hat den Geocache gefunden

Schöner Winterspaziergang an einen Ort, den man sonst nicht besuchen würde. Zusammen mit dem Muntiak geloggt. TFTC

gefunden 18. Oktober 2013, 14:34 ur-eich hat den Geocache gefunden

Ecken gibt es in Greifswald, man glaubt es kaum. Dank diesem Cache wieder eine neue Ecke kennengelernt.

Danke

gefunden 19. Juli 2013, 20:40 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, den wir auch schon über geocaching.com gefunden hatten. Jetzt hier nachgetragen.

gefunden 20. Mai 2013 willy_b hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen noch eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht [:D]... Ich erinnere mich noch gut an diese Ecke von Greifswald. Bin ich doch vor einiger Zeit ganz in der Nähe schon mal bös abgestürzt     [xx(] ...
Aber das ist bei diesem Dösken ja nicht zu befürchten. Ansonsten gehe ich davon aus, dass
die T-Wertung im Erlebnisraum sicherlich mit zunehmender Vegetationsperiode steigt [}:)]...

[b] TFTC & Gruß [blue] willy_b [/blue] [/b]

[Zurück zum Geocache]