Waypoint-zoeken: 

Logs van See Cache 2    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 29. juli 2015 Soerser Niklas has disabled the cache

Gevonden 25. april 2015 Katja104 heeft de cache gevonden

Nachdem wir nur Dank den Logs vorheriger Finder verstanden haben dass die Koordinaten der Beschreibung nichts mit dem Versteck zu tun haben, konnte der Cache gut geloggt werden. Die Koordinaten sollten aber wirklich geändert werden, das Suchen auf einer nassen Wiese ist kein Spaß!

Gevonden 01. november 2014 anyhow heeft de cache gevonden

Wenn man weis, daß der gesuchet See der Waldteich ist, ist das Finden mithilfe des Spoilers kein Problem. Der Owner sollte die Koordinaten dringend kontrollieren.

Nach dem Umbau ist der Park schon wieder recht ansehnlich geworden. Vom Pavillon aus hat man eine schöne Aussicht über die große Wiese und den Bereich um den See am Gutshaus.

TFTC, anyhow

  New coordinates:  N 50° 47.299' E 006° 04.886', moved by 198 meters

Gevonden 14. oktober 2014 finnkrone heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelnd .. am See dann doch noch gefunden, dem Spoiler sei Dank.

Die Koordinaten des Caches stimmen nicht ganz -  eher N50°47.399 E006°04.886.

Die Zuwegung ist auch nicht ganz glücklich, ich mußte komplett durch die Botanik!

TFTC

Gevonden 10. oktober 2014 The Cavies heeft de cache gevonden

Auch der Cache konnte gut gefunden werden. Allerdings benötigten wir das Spoiler-Pic, denn die Koordinaten schickten uns ganz woanders hin. Nach erfolgreichem Loggen, Verstecken und Zurückkehren auf den Weg gemerkt "Ups, Bleistift nicht zurückgelegt" - also nochmal zurück...

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 10. november 2013 Hilli_ac heeft de cache gevonden

Bei einer Runde mit Hund (TEO) gefunden. Wegen Waldarbeiten lag die Dose offen neben einem Baum ??!!

Wir haben den Cache etwas mit Laub getarnt, aber der owner sollte nochmal schauen!

Gevonden 12. oktober 2013 The Revealers heeft de cache gevonden

An diesem Tag haben wir beschlossen doch mal einen kleinen Spaziergang auf die andere Seite des Lousbergs zu machen und wie schon so oft dem Müschpark einen Besuch abzustatten. Die Caches waren da natürlich ein schöner Nebeneffekt.

Den See haben wir noch für ein kleines Fotoshooting genutzt und haben uns dann auf die Suche nach der Dose gemacht, die sich auch nicht lange verstecken konnte. So ging es nach dem Eintrag ins Logbuch schnell zum Cache direkt nebenan.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

Gevonden 06. oktober 2013, 15:13 dl1ely heeft de cache gevonden

FTF um 13 Uhr. Gut gefunden, danke!

  Original coordinates:  N 50° 47.406' E 006° 04.899'

[Terug naar de cachebeschrijving]