Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Augustusbrücke    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 31. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unvollständig oder weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 27. Februar 2016, 10:08 HTMLer hat den Geocache nicht gefunden

Interessant … und echt ein schöner (Aus)Blick an diesem romantischen Fleckchen.
Ich habe nahe der Koordinaten ein mögliches Versteck für die Größe "Regular" gefunden, nur keine Dose weit und breit?!

gefunden 18. November 2015, 16:57 Jone1974 hat den Geocache gefunden

Falls das diese Büchse war dann haben wir ihn gefunden.

Hinweis 28. Oktober 2015 Jung und Alt hat eine Bemerkung geschrieben

Ein dringender Hinweis an den Owner: Der (sogenannte) Cache enthält weder Logbuch noch irgendwelche Kennzeichen als Cache. Das sollte unbedingt bereinigt werden. Oder: archivieren

gefunden 23. April 2015, 12:32 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch paar Caches holen gefahren und bei bestem Wetter zügig gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 20. April 2015, 18:19 PAX_Kalypso hat den Geocache gefunden

...so nun endlich in Ruhe gesucht und gefunden. Am Tag zuvor hat mich der nette Winzer mit seinen leckeren Weinen vom Final abgehalten...waren auch zu viele Leuts vor Ort.

Hinweis 17. März 2015 Schildi_2004 hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, hier stand ich heute und wusste nicht, dass bei OC ein Cache liegt...

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte AugustusbrückeAlte Augustusbrücke

gefunden 04. November 2014, 23:22 k45m hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem Abschluss des hier nahe gelegenen GC-Nachtcaches kam ich mit xlnx hier noch vorbei.
Auch im Dunklen ist die Aussicht hier klasse.
Danke fürs Zeigen und die Hintergrundinformationen zur Entstehung des schönen Ortes.

gefunden 04. November 2014, 23:08 xlnx hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Nachtcache ging es mit k45m hier vorbei. Auch bei Nacht eine super Aussicht.

gefunden Empfohlen 06. Mai 2014, 10:30 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Ort kannten wir schon von mehreren Wanderungen. Daß hier ein Cache liegt sahen wir aber erst beim Durchforsten der entsprechenden Karten. Wie sehr hat diese alte Auigustusbrücke einen Cache verdient! Und er wird viel öfter gefunden als hier eingeloggt wird, z.B. steht im Logbuch ein Fund vom 3.5.14, also kurz vor uns. Das Versteck ist auch klasse! Vielen Dank an Kurka fürs Herführen und Verstecken sagt das Cacherpaar Malek1936 aus DD

Bilder für diesen Logeintrag:
An alter Augustusbrücke mit Cacheinhalt gespieltAn alter Augustusbrücke mit Cacheinhalt gespielt

gefunden 16. Februar 2014, 17:54 mo.DD hat den Geocache gefunden

Ein regelrechter Zufallsfund! Als wir heute hier in Opas Weinberg unterwegs waren, wollten wir an dieser Stelle die wunderbare Aussicht genießen. Cachen stand eigentlich nicht auf dem Plan. Unsere Jüngste (4 J.) zog dann aber eine Schachtel hervor und schrie laut, sie hätte einen Cache gefunden. Und tatsächlich: ein offizieller Geocache. Ihre geringe Körpergröße war hier ein entscheidender Vorteil. Also aufgemacht, eingetragen, gefreut und wieder versteckt. Schöne Überraschung!

DfdC!

gefunden 27. Dezember 2013, 21:15 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Als dieser Cache mein Handy klingeln ließ ergab sich irgendwie nicht die Möglichkeit mal dahin zu sprinten, obwohl ich quasi täglich ein paar Meter entfernt lang fahre.

Immer wieder war der Reiz da, mal kurz schauen zu gehen, aber eigentlich wollte ich einen kleinen Familienausflug machen, aber irgendwie ergab sich auch das nicht.

Da seit einigen Tagen ein neues Spielzeug in meiner Tasche ist, musste ich nun doch heute mal hin und das Spielzeug ausprobieren, das führte mich zuverlässig in die richtige Gegend, aber doch ca. 10m entfernt. Kurz bevor ich die Suche, aufgrund von Zeitmangel abbrechen wolllte, kam dann doch noch der richtige Blick und Griff.

 

Vielen Dank für den Cache und die beeindruckende Aussicht, auch um diese Zeit (leider keine Nachtaufnahmenkamera dabei gehabt)

 

DresdnerDuo #41 auf OC

P.S. Die Dosengröße ist wohl eher ein "klein". Verschlossen

gefunden 09. Oktober 2013 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

FTF

 Wer diese Aussicht nicht gesehen hat, kann eigentlich nicht davon sprechen, Dresden zu kennen. Die sächsischen Könige haben den Blick über die Gefilde ihres Reiches sicher auch genossen. Die hier ansässigen Winzer tun alles, um den Genuß des Lebens weiter zu vergrößern.

Danke für das Legen des Schatzes.

 

Jung und Alt

Bilder für diesen Logeintrag:
Goldener HerbstGoldener Herbst

Hinweis 07. Oktober 2013 Jung und Alt hat eine Bemerkung geschrieben

Es sind drei Besenwirtschaften. Wovon einer der Winzer selbst keltert.

 

SyJü

Bilder für diesen Logeintrag:
Naa, lohnt die Sicht?Naa, lohnt die Sicht?

[Zurück zum Geocache]