Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weixdorfer Rundwanderweg    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 17. August 2014 schatzversteckerDD hat den Geocache archiviert

Cache wurde zerstört!

gefunden 06. Mai 2014 Feierabendteam hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch hatten wir nun endlich den ersten Cache gefunden. Ein paar Probleme gab es bei S4. Die Gradzahl hat einfach nie gestimmt... Vielleicht waren wir auch einfach zu dumm ;-)

Mit ein bisschen Glück hat es dann aber geklappt. Der Rest ging dann aber wie geschmiert!

Danke für diesen schönen Rätsel-Cache!

mfg FAT

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.619' E 013° 48.396', verlegt um 5 Meter

nicht gefunden 03. Mai 2014, 14:00 Feierabendteam hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben sehr lange den Startpunkt gesucht und nichts gefunden!

Könnte es sein, dass er gemuggelt wurde?

mfg FAT

kann gesucht werden 30. April 2014 schatzversteckerDD hat den Geocache gewartet

Weiter geht's!

momentan nicht verfügbar 15. April 2014 schatzversteckerDD hat den Geocache deaktiviert

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 08.621' E 013° 48.393'

[Zurück zum Geocache]