Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Brunnen am Altenpflegeheim    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 07. juillet 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. janvier 2018 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

pas trouvé 28. septembre 2015, 14:53 michas2 n'a pas trouvé le géoacache

Hank des Hints war klar wo zu suchen war - leider ohne Erfolg. Nachdem es diesen Cache bei GC auch nicht mehr gibt ist er ziemlich sicher nicht mehr da.

trouvé 24. mai 2015 benka95 trouvé la géocache

Diese Dose war sehr gut versteckt, doch sie konnte sich nicht lange vor mir und Micke31 verstecken

trouvé 24. mai 2015, 13:01 Micke31 trouvé la géocache

# 5
Bei dem mussten wir etwas warten da gerade ein Altenheimbewohner die Katze streichelte und uns voll im Blick gehabt hatte aber als dieser dann weg war konnten wir die Dose schnell bergen
mit benka95
TFTC

trouvé 17. mai 2014, 17:04 APFLIRNE2014 trouvé la géocache

trouvé 05. janvier 2014 maerker2012 trouvé la géocache

Kurz gesucht, schnell gefunden und geloggt. TFTC

disponible 21. décembre 2013 Feuerandy a maintenu la géocache

Der Cache kann wieder gesucht werden

Viel Spaß dabei

OC-Team temporairement non disponible 26. novembre 2013 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC4GGTK setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 06.177' E 011° 53.427', déplacé vers 5 mètre

trouvé 10. novembre 2013, 18:50 ct-hunter trouvé la géocache

Tftc

trouvé 24. octobre 2013 tobimanu1 trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2013, 23:49 tschango trouvé la géocache

So diesen auch gefunden

TFTC

trouvé 09. octobre 2013 Buckel01 trouvé la géocache

Heute den richtigen Blickwinkel gehabt und schon konnte ich das Döschen in meinen Händen halten
Danke fürs Zeigen

trouvé 08. octobre 2013 Schnuggl trouvé la géocache

Am Brunnen kann man ja nichts verstecken , so hab ich woanders gesucht und gefunden

Danke
Schnuggl

trouvé 08. octobre 2013, 10:00 hölli-oc trouvé la géocache

Heute dem Altenheim einen Besuch abgestattet,hielten uns strickt an die Anweisung nicht am Brunnen zu suchen ,wurden auch gleich fündig.DfdC hölli OC

trouvé 06. octobre 2013, 12:12 thocomoro trouvé la géocache

Hurra, FTF hier! Danke für den Cache. Leider haben wir hierzu aber gleich 2 Kritikpunkte:

Was halt nicht schön ist, dass er am 05.10.2013 veröffentlicht wurde, es aber schon Leute mit Datum 04.10.2013 im Logbuch stehen. Gleiche Chance für alle? Hier scheinbar ja nicht... :(

Und was auch nicht so toll ist: Da haben schon etliche Sucher Mauerstücke aus dem Brunnen oben regelrecht "rausgerupft". Als wir heute Mittag hinkamen, stand dort rechts oben auch ein großes Stück ab. Wir haben es wieder gerichtet, aber es werden mit Sicherheit immer und immer wieder Cacher erst einmal an dieser Stelle rumsuchen (wohl auch wegen des Hintes), was für den Brunnen aber eher schlecht sein wird. :(

Eigentlich sollte man (unserer Meinung nach) den Cache hier wieder deaktivieren. Es steht zwar in der Beschreibung, dass er nicht am Brunnen ist, aber viele sind da wohl wie die Irren: He, neuer Cache, nichts wie hin! Erst wenn nichts gefunden wird, wird wohl dann erst einmal der Hint und am Ende dann die Beschreibung gelesen...

  Coordonnées originales :  N 50° 06.174' E 011° 53.428'

[Retour à la géocache]