Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser für die Stadt Hof "Das Wasserwerk"    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2016, 23:46 marcomueb hat den Geocache gefunden

Hier hab ich Quicksilverevolution die Dose finden lassen, da er schon etwas niedergeschlagen war, weil ich die vorherigen Döschen alle gefunden habe. Tftc.

gefunden 24. Juni 2016, 18:41 Quicksilverevolution hat den Geocache gefunden

Heute auf unsrer Tour mit Marcomueb schnell gefunden. Tftc

gefunden 14. Juni 2016, 10:27 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise geschwind mal den Bremsfallschirm raus, um ein Döschen zu loggen. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 06. Juni 2016, 16:36 rockaduo hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Weißenstadt unterwegs. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

gefunden 28. September 2015, 14:32 michas2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

gefunden 23. Mai 2015 benka95 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken. TFTC

gefunden 23. Mai 2015, 12:58 Micke31 hat den Geocache gefunden

#3
Den konnten wir auch schnell als gefunden vermerken
TFTC

gefunden 02. Mai 2015, 13:54 ka_be hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich auf meiner kleinen Runde finden!
Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 11. April 2015, 16:00 7stern hat den Geocache gefunden

schnell gefunden ( hatte 2 Ferienkinder als Helfer )

danke fürs legen

gefunden 17. August 2014 maerker2012 hat den Geocache gefunden

Vom Waldstein über Weißenstadt nach Hause und diesen noch mitgenommen. TFTC

gefunden 17. Mai 2014, 14:10 APFLIRNE2014 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2014 vordorfer hat den Geocache gefunden

schneller vorbeifahrcache

danke für schnelle kidy-caches

gefunden 01. Dezember 2013, 16:14 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 81, 16:14 Uhr, ges# 1021

Der letzte unserer heutigen kleinen Cachetour. Hier konnten wir wieder muggelfrei loggen und haben dabei wieder etwas über unsere Heimat gelernt. Wir wussten bisher nicht, dass die Stadt Hof ihr Wasser aus dieser Gegend bezieht. Vielen Dank für's Zeigen.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2) mit Sally

gefunden 10. November 2013, 18:55 ct-hunter hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. November 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Da klein Steinhügel mal wieder im Auto eingeschlafen ist haben wir unsern Heimweg entsprechend verlängert und ein paar Dosen gesucht. Dieser war der erste. Leider ist ein wenig Wasser eingedrungen aber das Logbuch lässt sich noch prima beschreiben...

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 29. Oktober 2013 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Nachlogg bei OP Caching
Diesen bereits am 08.10.2013 bei Geo Caching gefunden,kurz geparkt und die Dose hervor geholt DfdC hölli oc

gefunden 24. Oktober 2013 tobimanu1 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Der wurde im Handumdrehen eingesammelt.

Danke
Schnuggl

gefunden 06. Oktober 2013, 13:04 thocomoro hat den Geocache gefunden

Hurra, STF hier, aber wieder der komische Umstand, dass er gestern erst veröffentlicht wurde, es aber schon Leute (hier einen nachweislich als Log, sowie weitere im Logbuch) gibt, die es genau einen Tag vorher aber schon gefunden haben. Etwas blöd.

Auch hier kein Hinweis, dass man mit den Kindern direkt an der Hauptstraße entlanglaufen muss, weil es anders nicht geht. :(

gefunden 04. Oktober 2013 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnte auf der heutigen Runde schnell entdeckt werden
Danke für den Zähler

[Zurück zum Geocache]