Ricerca waypoint: 

Log per GELO HOLZWERKE    trovata 15x non trovata 3x Nota 0x

non trovata 07. gennaio 2023, 16:30 Dosahe non ha trovato la geocache

Leider auch nach intensiver Suche nix gefunden.

trovata 28. settembre 2015, 17:24 michas2 ha trovato la geocache

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

trovata 28. settembre 2015, 14:20 michas2 ha trovato la geocache

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

trovata 28. settembre 2015, 14:14 7stern ha trovato la geocache

Der war am heutigen Tag unser
Dritter.
Danke fürs legen.

trovata 23. maggio 2015 benka95 ha trovato la geocache

Diese Dose war meine erste bei OC mit Micke31

trovata 23. maggio 2015, 12:55 Micke31 ha trovato la geocache

# 1
Dieser war der erste unserer Tour und konnte schnell mitgenommen werden
mit benka95
TFTC

disponibile 02. maggio 2015 Feuerandy fatto manutenzione sulla cache

Heute Wartungsarbeiten durchgeführt vielen Dank an ka_be für den Hinweis hier kann es weitergehen. Viel Spaß beim suchen! :)

non trovata 02. maggio 2015, 13:57 ka_be non ha trovato la geocache

Heute war echt nicht mein Tag!

Mehr Dosen nicht gefunden AKS gefunden :-(

trovata 17. maggio 2014, 13:44 APFLIRNE2014 ha trovato la geocache

Wirklich ein sehr originelles Versteck :-).

Vielen Dank für den Cache sagt APFLIRNE2014 :-)

disponibile 10. marzo 2014 Feuerandy fatto manutenzione sulla cache

Es kann auf oc.de weitergehen viel Spaß beim suchen Lächelnd

OC-Team temporaneamente non disponibile 26. novembre 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC4GGV1 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. novembre 2013, 18:58 ct-hunter ha trovato la geocache

TFTC

trovata 03. novembre 2013 steinhügel ha trovato la geocache

Unsere Koordinaten zeigten heute wieder genau auf die falsche Straßenseite und da wir scheinbar damit nicht die einzigstens sind zeigen uns die immer deutlicher werdenden Suchspuren. Durch einen Tip der Vorfinder aber war es heute kein Problem.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trovata 24. ottobre 2013 tobimanu1 ha trovato la geocache

trovata 13. ottobre 2013, 16:30 2oldies ha trovato la geocache

Haben erst längere Zeit gesucht und ihn dann mit Hilfe gefunden.

Geniales Versteck!

TFTC

trovata 09. ottobre 2013 Buckel01 ha trovato la geocache

Auch dieser Kleine konnte ohne Probleme gefunden werden
Danke für den Zähler

trovata 09. ottobre 2013 Buckel01 ha trovato la geocache

Auch dieser Kleine konnte ohne Probleme gefunden werden
Danke für den Zähler

trovata 08. ottobre 2013 Schnuggl ha trovato la geocache

Das war ja richtig passend zur Überschrift.
Ein schönes Teil und gleich gefunden .

Danke für die Arbeit
Schnuggl

trovata 08. ottobre 2013 hölli-oc ha trovato la geocache

Der war super hatten das gute Stück gleich entdeckt.DfdC hölli OC

trovata 06. ottobre 2013, 12:45 thocomoro ha trovato la geocache

Hurra, FTF hier, jedoch nicht im Logbuch. Aber hierzu müssen wir leider gestehen, dass wir erst einmal alles abgesucht haben, uns dann mit einer Anwohnerin unterhalten haben (wir werden wohl auch nicht die letzten gewesen sein, die dort Aufsehen erregen, weil die Koordinaten genau in der Hofeinfahrt liegen) und gerade als wir zum neuen Versuch angesetzt haben, kam genau in dem Moment "bienenhard" an und er hatte mit seinem Gespür gleich die zündende Idee und wir den Cache dadurch gemeinsam...

Also, TFTC, das Versteck ist schon sehr originell. Aber man sollte vielleicht noch auf die Gefahren hinweisen, da er ja direkt an der Hauptstraße liegt. Eltern mit Kindern sollten das wissen. Am Sonntag heute ging es einigermaßen...

non trovata 05. ottobre 2013 steinhügel non ha trovato la geocache

Nach unserem Kinobesuch waren wir zu unserer Verwunderung noch fit. Obwohl der FTF schon weg war wollten wir noch einen Abstecher hier machen, quasi der erste Cache des Tages morgens um halb zwei [:D]. Daraus wurde dann aber wohl nichts, entweder waren wir im dunkeln einfach blind aber die Suchspuren an bzw. um beide Objekte waren recht deutlich. Hmm naja heute ist nicht aller Tage wir kommen wieder keine Frage und auserdem gibt´s ja noch eine Dose um die Ecke zu finden...

[Ritorna al listing della geocache]