Ricerca waypoint: 

Log per klein & gemein    trovata 1x non trovata 2x Nota 1x

archiviata 05. gennaio 2014 Jutika ha archiviato la cache

trovata 12. ottobre 2013 oesel123 ha trovato la geocache

Diesen kleinen,gemeinen Burschen bereits am 12.10.13 bei Geocaching.com geloggt.

Ich denke der Doppellogg von mir ist ok. Gibts auch hier ein FTF?

TFTC

Oesel123

Nota 08. ottobre 2013 Jutika ha scritto una nota

Allerdings, da ist mir ein Dreher bei der D/T-Wertung unterlaufen.

Ich möchte mich dafür in aller Form entschuldigen. Weinend

non trovata 07. ottobre 2013 skybeamer non ha trovato la geocache

Heute morgen leider erfolglos gesucht. Angesichts der Tatsache, dass es bei OC ein D1,5/T3,5 ist und bei GC plötzlich ein D3,5/T1,5 wundert mich das im Nachhinein nicht Zunge raus.

non trovata 06. ottobre 2013, 17:30 Lady Oscar non ha trovato la geocache

Tja... jetzt wollten wir mal erste sein... mussten allerdings die erfolglose Suche nach ner halben Stunde wegen unseres anderthalb jährigen Quälgeistes aufgeben...

Wir kommen wieder

Grüße aus Saaschend

Lady Oscar

[Ritorna al listing della geocache]