Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am weg    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 04. septembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 14. mars 2016, 13:04 Yossarian1 trouvé la géocache

Dose ist noch da. "Ersatzlogbuch" ist nur ein Zettel. Konstruktion hält auch nicht mehr lange. Hier könnte der Inhaber mal agieren! DFDC

Note 07. août 2015, 11:12 Golgafinch a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen auf der einen Plattform auch an die andere denken.  :)

trouvé 09. avril 2015, 21:49 neusimann trouvé la géocache

Schnell gefunden fast ein drive in tftc
Logbuch müsste mal erneuert werden  :-)

trouvé 08. mars 2015 AndiOlli trouvé la géocache

[b]16:06 Uhr[/b]

Am Weg konnte ich diesen Cache heute schnell finden. Vielen Dank dafür.

trouvé 07. juin 2014, 19:10 19Sarah53 trouvé la géocache

Fix gefunden , aber Loggbuch voll. Es besteht mittlerweile aus Zetteln.
TFTC und grüße aus Dresden


Sportgemeinschaft Dynamo Dresden Cacherin ✊

trouvé 23. mars 2014 werla trouvé la géocache

Dank des Einfallsreichtums des Herrn Floekki (super![:D]) kann der Owner hier den Maintenance-Modus ausschalten. Alles wieder an Ort und Stelle. DFDC![:)]

trouvé 23. mars 2014 Golgafinch trouvé la géocache

Wie nun? Archiviert oder geht's weiter. Und warum nicht auch hier auf OC zumindest deaktiviert?
Wenn ich nicht gerade nach ungeloggten Doppellistings suchen würde, wäre mir das gar nicht aufgefallen. Aber so ...
Trotz allem folgt nun mein C&P-Log zum Fund vor gut 1,5 Jahren:

Ich konnte hier in aller Ruhe mein Fahrrad festhalten, wärend Floekki umringt von einem Großteil des Fahrradrudels sich an die Bergung der Dose machte.
Nachdem sich alle im Logbuch verewigt hatten und auch die Dose wieder bergbar war ging es in verschiedenen Richtungen weiter. Einige wollten noch ein wenig die Gegend verunsichern, andere wollten nur noch zur S-Bahn.
Und so ging es mit einer guten Tat in den wohlverdienten Fruehjahrsanradelfeierabend.

DFDC

(07.08.2015)

trouvé 23. mars 2014 martl trouvé la géocache

Im Team beim Frühlingsanradeln Event gut gefunden, danke!

TFTC
Martl (mit Muggelschwester Kathi)

trouvé 16. février 2014, 15:39 BorgKubus trouvé la géocache

Bei dem Muggelverkehr ist Geduld angesagt.

trouvé 31. décembre 2013, 12:13 Smalte trouvé la géocache

ÜberraschtLetzter Spaziergang für dieses Jahr. Tolles Versteck. Gefunden mit Jule und karsten.

 

trouvé 28. décembre 2013, 13:00 spreewaldbursche trouvé la géocache

Gesucht und gefunden

Danke für den Cache

Der Spreewaldbursche

Les images pour ce log :
FotoFoto

trouvé 26. octobre 2013, 20:05 Ansi81 trouvé la géocache

Achtung Es sind derzeitig viele muggel unterwegs

trouvé 10. octobre 2013, 11:28 Danae_May trouvé la géocache

Yippie, unser erster FTF. ...und wirklich ein außergewöhnliches Exemplar.  :-) TFTC, Danae May aus Berlin

[Retour à la géocache]