Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sinnersdorf - zum Ersten...!!!    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 24. septembre 2014 Team NinjaP a verrouillé la géocache

Dieser Cache ist nicht mehr da!

TeamNinjaP

trouvé 31. août 2014 pukito79 trouvé la géocache

Konnte heute gut gefunden werden. 

Und dies ist mein 1. OC Cache...

trouvé 13. octobre 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich mir auf der Durchreise bei Sinnersdorf die Beine vertreten.
Den Cache konnte ich sehr gut finden.
Vielen Dank für das Rohr. ;-)

trouvé 12. octobre 2013, 14:00 Cyberturm trouvé la géocache

Lächelnd Lächelnd Lächelnd FTF Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Nach dem Mittag bin ich mal los um diesen Cache zu finden. Er liegt nicht gerade in meiner Homezone aber egal.

Nach einem kleiner Spaziergang (kein Mensch weit und breit) kam inch in einem kleinen Radius des Caches an und musste erst nal den Eingang zum Cache finden. Nach einer kurzehn Suche vor Ort hatte ich dann recht schnell den Cache im Auge und konnte mich im Logbuch als FTF eintragen.

Ein schönes Versteck, ich befürchte nur, dass die Dose den nahenden Winter nicht überlebt. Sie solte in Kürze gegen eine stabielere Dose getauscht werden.

Danke für diese schöne Dose und die schöne Gegend

sagt Cyberturm (Christoph)

[Retour à la géocache]