Recherche de Waypoint : 

Logs pour A45 Drive Inn Alzenau Mitte >2,25m    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. octobre 2018 Jan Tenner a archivé la géocache

Die Dose ist weg.

trouvé 01. juillet 2018 wolf82 trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich vor einiger Zeit unter erschwerten Bedienungen (Muggel) mit erweiterten Hilfsmitteln loggen.

Danke für´s auslegen der Dose. Wolf82

trouvé 16. avril 2018 blend-a-med trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Gießen konnte ich es mal wieder nicht lassen. Dieser Cache liegt ja nur unweit von der Autobahn entfernt und was liegt dann näher, als ihn schnell zu suchen.

Auf dem Parkplatz angekommen stellte ich mein Cachemobil ab und zog los. Unweit meines Parkplatzes wurde ich dann auch schon fündig.

Glücklicherweise bin ich doch einer von der größeren Sorte, sonst wär der Cache für mich ein T4 😂

Besten Dank fürs Legen und Pflegen
SCKX

P.S. Das Logbuch ist voll

trouvé 20. septembre 2017 bloslo trouvé la géocache

Den Cache mussten wir schnell zu zweit durchziehen, da sich uns eine Wandergruppe näherte. Geschafft! DfdC! [:)]

trouvé 17. septembre 2017 Odiss trouvé la géocache

Hat gerade so hingehauen bei Supersaiya.

Odiss sagt Danke.
2849

trouvé 16. septembre 2017 supersaiya trouvé la géocache

Hier musste ich mich ganz schön strecken um an das Döschen zu kommen. Es hat dennoch geklappt und das Logbuch ist signiert.

trouvé 05. mai 2017 drei_kloetze trouvé la géocache

Heute ging es gen Süden und zurück, incl. ein paar gut erreichbarer Raststätten- und P&R-Caches.
An diesem Drive-in reichten 1,82m gerade so aus, um die Dose mit einem kleinen Sprung zu bergen und zurück zu legen.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

trouvé 07. avril 2017, 15:55 MiBaFlex trouvé la géocache

Nach der Arbeit mal hier einen kleinen Abstecher gemacht und auch diesen Cache schnell gefunden. Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen.

TFTC MiBaFlex

trouvé 03. janvier 2017, 12:51 stefan-v trouvé la géocache

Gut gefunden, danke fürs verstecken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. septembre 2016, 16:40 MikeundCathy trouvé la géocache

Nix für kleine Leute 😋

trouvé 07. août 2016 AndiOlli trouvé la géocache

Ein großes Spektakel fand heute für mich statt. Zusammen mit Bergsteigermaus, himbeergelb, krause..1, MRM17, penalty96, swamaberlin, tarozwo und WILK13 ging es im Kleinbus auf großer Deutschlandtour los um in jedem Bundesland einen Cache zu finden.

Aus einem Cache in Bayern, machten wir nun gleich drei und konnten hier auch erfolgreich uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 24. janvier 2016, 14:30 prussel trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagsrunde zwischen Alzenau und Hanau zusammen mit Herrn Klingelzwerg gefunden, die Leiter konnte hier im Kofferraum bleiben.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
14:30

trouvé 28. décembre 2015, 21:00 Knocky737 trouvé la géocache

Heute ging es (mal wieder) auf die Suche nach einem brauchbaren, gebrauchten Wohnmobil zur Bereicherung der ECA.
Das Ziel war dabei Alzenau. Leider entpuppte sich (ebenfalls mal wieder) das WoMo als "nicht brauchbar" ... zumindest nicht zum geforderten Preis - ein weiterer DNF sozusagen [xx(]

Bevor es wieder auf die Autobahn in Richtung Homezone ging, war es noch Zeit für ein Geo-Gassi mit dem Cachedog "Mondi". Nach einem Blick auf die Karte fiel die Wahl auf diesen Cache als Parkplatz und den nahegelegenen Earth Cache als Gassi-Ziel. Okay, den Parkplatz habe ich dann doch etwas verlegt, denn das Bild welches sich vor Ort bot, war nicht so "einladend" [:O].

TFTC, guten Rutsch und happy caching in 2016, Jan Tenner!

trouvé 13. décembre 2015, 09:05 64839m trouvé la géocache


A45 Drive Inn Alzenau Mitte >2,25m von Jan Tenner geloggt....... 
 

........bei der heutigen Runde.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC

trouvé 05. décembre 2015, 13:04 Hardy39 trouvé la géocache

Nach spontaner verabredung mit Marcneelix im Team Dosen gesucht.
Vielen dank an fürs herführen und verstecken sagt Hardy39 am 5. Dezember 2015 13:04
TFTC 24

trouvé 08. octobre 2015, 14:39 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

8.10.15 14:35

Auf der fahrt in den Süden hier pause gemacht und den Cache entdeckt.

DFDC

trouvé 19. avril 2015, 14:45 Der_Beaker trouvé la géocache

Super Wetter... Nachdem die Muggel vorbei waren schnell geloggt. TFTC

trouvé 14. décembre 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Heute eine Tour rund um Alzenau gemacht und viele schöne Dosen gefunden...Danke fürs Auslegen...diese könnte sich nicht lange Verstecken...danke eines ECA's

trouvé 09. octobre 2014 Fritzezippel trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 05. septembre 2014 Raubritter trouvé la géocache

Was soll ich sagen ? Kurz gehalten, zugegriffen und geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 01. septembre 2014 Silkdream trouvé la géocache

Schnell hin und wieder weg. Tftc Silkdream 
Es sind 2,3m :-)

trouvé 01. septembre 2014, 17:30 Silkdream trouvé la géocache

Sofort gefunden aber die fahrbare Steighilfe bei meinen 173cm war angebracht Lächelnd TFTC Silkdream

trouvé 13. avril 2014 lucky-k trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cachetour mit No-Gard haben wir auch hier kurz haltgemacht.
Für mich wäre es mindestens ein T3,5er gewesen, aber dank No-Gard, der einen gewissen Höhenvorteil hat, ging das Bergen und Zurücklegen der Dose schnell und problemlos vonstatten.

TFTC

trouvé 12. avril 2014 The Great Wombel trouvé la géocache

Bei einem Besuch am Meerhofsee den Cache schnell gefunden.
Viele Grüße die Wombels

trouvé 23. mars 2014 Gnom trouvé la géocache

Auf der Durchreise gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 23. mars 2014 irrwisch1 trouvé la géocache

Mit Gnom auf der Durchreise auch diesen hier gut gefunden. Die Dose lag allerdings auf dem Boden, haben sie wieder angebracht.

trouvé 25. janvier 2014 hanvog trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

Das Logbuch ist voll!!

trouvé 20. janvier 2014 horizontx trouvé la géocache

Ja, wenn der Owner die goldene Mitte hätte treffen wollen, müsste die T-Wertung also 2,25 sein .
Ich nehme die 2,5 Punkte aber gerne mit, auch wenn es dank meiner ECA ratzfatz ging.
TFTC horizontx

trouvé 03. janvier 2014 sts0808 trouvé la géocache

Groß genug war ich nicht :I aber geloggt habe ich trotzdem. Und wieder aufgeräumt 8D

trouvé 24. décembre 2013, 14:30 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Hier ging es auch ohne die Alu-ECA, wenn man denn ein gut ausgerüstetet Cachemobil hat. Eigentlich für Abfall gedacht, konnte ich hier im wahrsten Sinne des Wortes "zugreifen". Und es ging damit sogar wieder zurück.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3399/14:30}


trouvé 28. octobre 2013, 16:26 ULSEnbande trouvé la géocache

Cooler Cache. Vielen Dank und viele Grüße aus Sachsen. Die ULSEnbande

[Retour à la géocache]