Waypoint-zoeken: 

Logs van A45 Drive Inn Alzenau Mitte >2,25m    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. oktober 2018 Jan Tenner has archived the cache

Die Dose ist weg.

Gevonden 01. juli 2018 wolf82 heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte ich vor einiger Zeit unter erschwerten Bedienungen (Muggel) mit erweiterten Hilfsmitteln loggen.

Danke für´s auslegen der Dose. Wolf82

Gevonden 16. april 2018 blend-a-med heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Gießen konnte ich es mal wieder nicht lassen. Dieser Cache liegt ja nur unweit von der Autobahn entfernt und was liegt dann näher, als ihn schnell zu suchen.

Auf dem Parkplatz angekommen stellte ich mein Cachemobil ab und zog los. Unweit meines Parkplatzes wurde ich dann auch schon fündig.

Glücklicherweise bin ich doch einer von der größeren Sorte, sonst wär der Cache für mich ein T4 😂

Besten Dank fürs Legen und Pflegen
SCKX

P.S. Das Logbuch ist voll

Gevonden 20. september 2017 bloslo heeft de cache gevonden

Den Cache mussten wir schnell zu zweit durchziehen, da sich uns eine Wandergruppe näherte. Geschafft! DfdC! [:)]

Gevonden 17. september 2017 Odiss heeft de cache gevonden

Hat gerade so hingehauen bei Supersaiya.

Odiss sagt Danke.
2849

Gevonden 16. september 2017 supersaiya heeft de cache gevonden

Hier musste ich mich ganz schön strecken um an das Döschen zu kommen. Es hat dennoch geklappt und das Logbuch ist signiert.

Gevonden 05. mei 2017 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Heute ging es gen Süden und zurück, incl. ein paar gut erreichbarer Raststätten- und P&R-Caches.
An diesem Drive-in reichten 1,82m gerade so aus, um die Dose mit einem kleinen Sprung zu bergen und zurück zu legen.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Gevonden 07. april 2017, 15:55 MiBaFlex heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit mal hier einen kleinen Abstecher gemacht und auch diesen Cache schnell gefunden. Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen.

TFTC MiBaFlex

Gevonden 03. januari 2017, 12:51 stefan-v heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke fürs verstecken!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. september 2016, 16:40 MikeundCathy heeft de cache gevonden

Nix für kleine Leute 😋

Gevonden 07. augustus 2016 AndiOlli heeft de cache gevonden

Ein großes Spektakel fand heute für mich statt. Zusammen mit Bergsteigermaus, himbeergelb, krause..1, MRM17, penalty96, swamaberlin, tarozwo und WILK13 ging es im Kleinbus auf großer Deutschlandtour los um in jedem Bundesland einen Cache zu finden.

Aus einem Cache in Bayern, machten wir nun gleich drei und konnten hier auch erfolgreich uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 24. januari 2016, 14:30 prussel heeft de cache gevonden

Auf kleiner Sonntagsrunde zwischen Alzenau und Hanau zusammen mit Herrn Klingelzwerg gefunden, die Leiter konnte hier im Kofferraum bleiben.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
14:30

Gevonden 28. december 2015, 21:00 Knocky737 heeft de cache gevonden

Heute ging es (mal wieder) auf die Suche nach einem brauchbaren, gebrauchten Wohnmobil zur Bereicherung der ECA.
Das Ziel war dabei Alzenau. Leider entpuppte sich (ebenfalls mal wieder) das WoMo als "nicht brauchbar" ... zumindest nicht zum geforderten Preis - ein weiterer DNF sozusagen [xx(]

Bevor es wieder auf die Autobahn in Richtung Homezone ging, war es noch Zeit für ein Geo-Gassi mit dem Cachedog "Mondi". Nach einem Blick auf die Karte fiel die Wahl auf diesen Cache als Parkplatz und den nahegelegenen Earth Cache als Gassi-Ziel. Okay, den Parkplatz habe ich dann doch etwas verlegt, denn das Bild welches sich vor Ort bot, war nicht so "einladend" [:O].

TFTC, guten Rutsch und happy caching in 2016, Jan Tenner!

Gevonden 13. december 2015, 09:05 64839m heeft de cache gevonden


A45 Drive Inn Alzenau Mitte >2,25m von Jan Tenner geloggt....... 
 

........bei der heutigen Runde.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC

Gevonden 05. december 2015, 13:04 Hardy39 heeft de cache gevonden

Nach spontaner verabredung mit Marcneelix im Team Dosen gesucht.
Vielen dank an fürs herführen und verstecken sagt Hardy39 am 5. Dezember 2015 13:04
TFTC 24

Gevonden 08. oktober 2015, 14:39 RoadrunnerB54 heeft de cache gevonden

8.10.15 14:35

Auf der fahrt in den Süden hier pause gemacht und den Cache entdeckt.

DFDC

Gevonden 19. april 2015, 14:45 Der_Beaker heeft de cache gevonden

Super Wetter... Nachdem die Muggel vorbei waren schnell geloggt. TFTC

Gevonden 14. december 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

Heute eine Tour rund um Alzenau gemacht und viele schöne Dosen gefunden...Danke fürs Auslegen...diese könnte sich nicht lange Verstecken...danke eines ECA's

Gevonden 09. oktober 2014 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 05. september 2014 Raubritter heeft de cache gevonden

Was soll ich sagen ? Kurz gehalten, zugegriffen und geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Gevonden 01. september 2014 Silkdream heeft de cache gevonden

Schnell hin und wieder weg. Tftc Silkdream 
Es sind 2,3m :-)

Gevonden 01. september 2014, 17:30 Silkdream heeft de cache gevonden

Sofort gefunden aber die fahrbare Steighilfe bei meinen 173cm war angebracht Lächelnd TFTC Silkdream

Gevonden 13. april 2014 lucky-k heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Cachetour mit No-Gard haben wir auch hier kurz haltgemacht.
Für mich wäre es mindestens ein T3,5er gewesen, aber dank No-Gard, der einen gewissen Höhenvorteil hat, ging das Bergen und Zurücklegen der Dose schnell und problemlos vonstatten.

TFTC

Gevonden 12. april 2014 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch am Meerhofsee den Cache schnell gefunden.
Viele Grüße die Wombels

Gevonden 23. maart 2014 Gnom heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 23. maart 2014 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Mit Gnom auf der Durchreise auch diesen hier gut gefunden. Die Dose lag allerdings auf dem Boden, haben sie wieder angebracht.

Gevonden 25. januari 2014 hanvog heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke

Das Logbuch ist voll!!

Gevonden 20. januari 2014 horizontx heeft de cache gevonden

Ja, wenn der Owner die goldene Mitte hätte treffen wollen, müsste die T-Wertung also 2,25 sein .
Ich nehme die 2,5 Punkte aber gerne mit, auch wenn es dank meiner ECA ratzfatz ging.
TFTC horizontx

Gevonden 03. januari 2014 sts0808 heeft de cache gevonden

Groß genug war ich nicht :I aber geloggt habe ich trotzdem. Und wieder aufgeräumt 8D

Gevonden 24. december 2013, 14:30 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Hier ging es auch ohne die Alu-ECA, wenn man denn ein gut ausgerüstetet Cachemobil hat. Eigentlich für Abfall gedacht, konnte ich hier im wahrsten Sinne des Wortes "zugreifen". Und es ging damit sogar wieder zurück.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3399/14:30}


Gevonden 28. oktober 2013, 16:26 ULSEnbande heeft de cache gevonden

Cooler Cache. Vielen Dank und viele Grüße aus Sachsen. Die ULSEnbande

[Terug naar de cachebeschrijving]