Ricerca waypoint: 

Log per Entenangeln    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 12. marzo 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 10. marzo 2018 hochfa ha disabilitato la cache

Neue "Ente" in Arbeit

non trovata 07. marzo 2018, 12:56 Tinkus non ha trovato la geocache

Die Ente ist wohl nicht mehr da!? Aber ohne Angel hätte ich sie eh nicht erreicht.

trovata 19. aprile 2016, 20:00 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Heute wollte ich in der Mittagspause eigentlich nur mal im nahe gelegenen Laden die Coins anschauen. Vorher hab ich nochmal nach der Ente geschaut. Da kam dann schon der Owner vorbei und hat mich auf die richtige Fährte gebracht.
Mit dem geliehenen Tool ging es dann auch ganz einfach das Entchen zu angeln.
Vielen Dank an den Owner für den tollen Cache.

Dankeschön und Grüße. *Eichhörnle *

Nota 09. febbraio 2014, 15:11 Neo2015 ha scritto una nota

War hier erster test

trovata 01. febbraio 2014, 16:24 freddibork ha trovato la geocache

Alle meine Entchen! Sehr schöner Cache :-)

trovata 24. novembre 2013 Mangorock ha trovato la geocache

Nicht nur wir, sondern auch der Owner auf seinem Balkon, hatte sichtlich Spaß, bei unserer Bergung der Ente!Lächelnd

Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 12. ottobre 2013 municycle ha trovato la geocache

Während des Events hier vorbeigeschaut.

Ohne GPS hätte ich das Entchen bestimmt früher entdeckt. Danke auch an icho40, der mir die Dose letztendlich geangelt hat, nachdem mir ein paar Zentimeter gefehlt haben.

Gruß Iris (ohne Uwe)

trovata 12. ottobre 2013 icho40 ha trovato la geocache

Während des Events stellten wir fest, das pünktlich zum  Oktoberfest-Event eine neue Bude eröffnet wurde.

Wir haben uns vom Owner eine Angel ausgeliehen und sind mit Spike05de losgezogen, um die Bude zu suchen.

Der Längste unter uns schaffte es, die Ente zu angeln und wir konnten uns in eine blütenweißes Logbuch eintragen.

Danke für den Angelspass.

trovata 12. ottobre 2013 Spike05de ha trovato la geocache

Unterwegs zum Event meldete sich das Smartphone mit neuen Dosen. Eine davon war diese hier die ich dann zusammen mit icho40 absolviert habe. Eine nette Idee die uns viel Spaß bereitet hat. 

Vielen Dank für den netten Zeitvertreib Lächelnd

Spike05de

[Ritorna al listing della geocache]