Ricerca waypoint: 

Log per Römische Villa    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 17. settembre 2022 Spike05de ha archiviato la cache

Da hat sich wohl mit den Schildern etwas verändert, deswegen ab ins Archiv

trovata 15. settembre 2022 McKirni ha trovato la geocache

Wenn ich schon einmal nach Liechtenstein komme, ist dieser OConly natürlich Pflicht!
Leider dürften die Schilder runderneuert worden sein - es gibt nämlich keine Infotafel mit Werkzeugen mehr.
Lediglich die Spinnwirtel wurde auf einer Tafel kurz erwähnt (siehe Bild)

PS:
Ceterum censeo, OConly81 finitam esse!
D1.0 / T1.5

Immagini per questo log:
eine Spinnwirtel kennt doch jedereine Spinnwirtel kennt doch jeder

trovata 26. aprile 2022 Schneckerl114 ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Herführen und viele Grüße aus München

trovata 06. settembre 2018 bubbles ha trovato la geocache

selbst bei strömendem regen war der besuch der "villa" (oder was davon noch übrigblieb) echt interessant. mercì.

trovata 15. ottobre 2016, 20:06 Tyrael ha trovato la geocache

Bei gutem Wetter kurz mal Halt gemacht und die Ruine bgutachtet.

trovata 15. giugno 2015, 12:36 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei meiner Durchreise habe ich hier Station gemacht. Nachdem ich längere Zeit versucht hatte ein vernünftiges Selfie hinzubekommen, habe ich mich auch dem Cache gewidmet. Die Infotafel ergab sehr schnell schlüssige Antworten, so das ich nicht so lange im Regen suchen musste.
Vielen Dank für den OConly im kleinen Fürstentum, der gewiss nicht der Einzige bleiben wird. ;-)

Immagini per questo log:
Naja, wenigstens erkennbarNaja, wenigstens erkennbar

trovata 19. maggio 2015 Nordbaer ha trovato la geocache

Im strömenden Regen sind Travelchriss und ich nach Liechtenstein gefahren um einige Landkreise und auch dieses Castell zu besuchen. Fix raus, Foto gemacht, gerechnet und den Tradi eingesammelt. Den virtuellen kann ich jetzt endlich auch loggen. Vielen Dank dafür.

trovata 05. ottobre 2014 icho40 ha trovato la geocache

Bei unserem Kurzurlaub in Liechtenstein war dieser Cache eines Cacherkollegen aus der Heimatstadt einfach Pflicht.

Vor Ort waren die Infotafeln schnell gefunden.

 

Danke fürs Herführen

trovata 29. settembre 2014 DL9NFA ha trovato la geocache

Nette Location, schöner Spielplatz.

Vielen Dank für's herführen

73 de DL9NFA

[Ritorna al listing della geocache]