Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatzinsel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2017, 09:37 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Das Herbswetter verwöhnte uns heute geradezu bei unserer Exkursion durch das Teichgebiet. Der Ort hier lud zu einer Pause ein.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

gefunden 20. Mai 2017, 09:08 pitti70 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "Wolfsradwegtour" gesehen

gefunden 01. Mai 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

gefunden 04. Mai 2014 ToSN hat den Geocache gefunden

12:05 Uhr gefunden [:D]

Wir sind heut ein Stück der Karpfentour gelaufen und haben gern das "Golden Gate", "Die Schatzinsel" und den "Adventure Hill" besucht. Das war eine landschaftlich sehr schöne Runde, hier an den Teichen und interessant war es auch (Neuanlegung der Teiche wegen Tagebau).

Vielen Dank für das Verstecken der Cache, fürs Herlocken und fürs Zeigen. Hat sich gelohnt, war schön hier!

Viele Grüße ToSN

gefunden 31. März 2014, 11:26 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Schön das wir noch zweiter auf der Plattform sind.

Danke fürs her führen.

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

gefunden 01. März 2014 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

+++ Ein kleiner Muggelalarm hielt die Erkundung auf.
+++ Dann schwärmten die Späher aus.
+++ Endlich: Das Objekt der Begierde in der Hand! - Es wird geloggt!
+++ Nach erneutem Rundumblick wird es wieder an seinen Platz buchsiert.
Danke für diesen Spass Lachend ! - Hier wird man(n) wieder Kind Unschuldig
Cache i.O. - Rein/Raus: Nix

gefunden 20. November 2013 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

gefunden 13. Oktober 2013 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Nach der Blitz Eiche war ein Besuch der Karpfenrunde geplant, diese kann man nur empfehlen. Ein herrliches Stück Natur, da hat man ganze Arbeit geleistet und sicher auch einiges investiert. Uns hat die Runde super gefallen wir kommen bestimmt noch mal her auch wenn es keine neue Dose gibt. Der Schatz konnte trockenem Fußes erreicht werden.

TFTC Kongotier80

[Zurück zum Geocache]