Ricerca waypoint: 

Log per Schatzinsel    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. agosto 2021, 13:24 93Roma ha trovato la geocache

Ein Kurzbesuch beim Cousin nutzten wir, um einen kleinen Teil des Wolfsradweges zu radeln. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und haben im vorbei fahren fix geloggt. 😅Danke fürs herführen,legen und pflegen sagt Team 93 Roma

trovata 14. maggio 2021, 17:24 Spindlerovka ha trovato la geocache

Die Büchse war schnell und gut gefunden.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
14. Mai 2021 17:24
13

trovata 22. settembre 2019 8704 ha trovato la geocache

Schöne kleine Schatzinsel. Cache schnell gefunden, aber das Logbuch sollte mal erneuert werden.

Danke sagt 8704

trovata 17. marzo 2019 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Sagenhaft, was für Cacheverstecke es gibt. Da kann man schon mal alt aussehen, selbst wenn das gar nicht zutrifft. Aber nach zwei deutlichen DNF-Nieten, an denen ich lange gesucht hatte, hatte ich mit diesem dritten auf der Runde schon nicht mehr gerechnet. Doch Sonne, Gänse satt und jener Pleitegeier über mir hellten die Stimmung auf, und das zweite Objekt von drei Verdachtskandidaten am Wege erwies sich als das richtige. Das Not-Logbuch hat auch noch ein paar Zeilen frei. Dank an The CacheCat fürs Legen.

trovata 15. febbraio 2018 Rose38 ha trovato la geocache

Diese sollten nun unsere letzte Runde sein.
Es gab nicht all zu viel sehen...ein paar Kraniche und Reiher aus der Ferne.
Hier konnte der Schatz gefunden werden.
Dfdc

trovata 15. febbraio 2018, 23:12 undeins ha trovato la geocache

Das heutige Traumwinterwetter ohne Schnee mussten wir unbedingt nutzen. Irgendwie landeten wir heute in Rietschen und umrundeten einige Teiche. Wir haben dabei wieder ein paar neue Ecken des NOL sehen konnten. Manche davon waren überraschend.

Der Cache liegt an einem schönen Stück Natur. Trotz des Winters könnten wir einige Vögel beobachten.

D4dC

trovata 21. gennaio 2018, 16:03 Aiten ha trovato la geocache

Nachlog von GC.
Diese Dose konnte vor langer Zeit gut gefunden werden.

trovata 15. ottobre 2017, 09:37 climbingkurt ha trovato la geocache

Das Herbswetter verwöhnte uns heute geradezu bei unserer Exkursion durch das Teichgebiet. Der Ort hier lud zu einer Pause ein.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

trovata 20. maggio 2017, 09:08 pitti70 ha trovato la geocache

Auf der heutigen "Wolfsradwegtour" gesehen

trovata 01. maggio 2015 MaxPower1701 ha trovato la geocache

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

trovata 04. maggio 2014 ToSN ha trovato la geocache

12:05 Uhr gefunden [:D]

Wir sind heut ein Stück der Karpfentour gelaufen und haben gern das "Golden Gate", "Die Schatzinsel" und den "Adventure Hill" besucht. Das war eine landschaftlich sehr schöne Runde, hier an den Teichen und interessant war es auch (Neuanlegung der Teiche wegen Tagebau).

Vielen Dank für das Verstecken der Cache, fürs Herlocken und fürs Zeigen. Hat sich gelohnt, war schön hier!

Viele Grüße ToSN

trovata 31. marzo 2014, 11:26 E.Palazzo ha trovato la geocache

Schön das wir noch zweiter auf der Plattform sind.

Danke fürs her führen.

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

trovata 01. marzo 2014 +INAKTIV+ ha trovato la geocache

+++ Ein kleiner Muggelalarm hielt die Erkundung auf.
+++ Dann schwärmten die Späher aus.
+++ Endlich: Das Objekt der Begierde in der Hand! - Es wird geloggt!
+++ Nach erneutem Rundumblick wird es wieder an seinen Platz buchsiert.
Danke für diesen Spass Lachend ! - Hier wird man(n) wieder Kind Unschuldig
Cache i.O. - Rein/Raus: Nix

trovata 20. novembre 2013 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

trovata 13. ottobre 2013 Kongotier80 ha trovato la geocache

Nach der Blitz Eiche war ein Besuch der Karpfenrunde geplant, diese kann man nur empfehlen. Ein herrliches Stück Natur, da hat man ganze Arbeit geleistet und sicher auch einiges investiert. Uns hat die Runde super gefallen wir kommen bestimmt noch mal her auch wenn es keine neue Dose gibt. Der Schatz konnte trockenem Fußes erreicht werden.

TFTC Kongotier80

[Ritorna al listing della geocache]