Waypoint search: 

Log entries for Golden Gate    Found 7x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 16 October 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 22 May 2015 MaxPower1701 found the geocache

Der Cache liegt zwar nicht mehr auf der angegebenen Höhe, aber ist ja nicht schwer zu finden. Das Zielobjekt ist ja schon von weitem zu sehen.

Found 04 May 2014 ToSN found the geocache

11:45 Uhr gefunden [:D]

Wir sind heut ein Stück der Karpfentour gelaufen und haben gern das "Golden Gate", "Die Schatzinsel" und den "Adventure Hill" besucht. Das war eine landschaftlich sehr schöne Runde, hier an den Teichen und interessant war es auch (Neuanlegung der Teiche wegen Tagebau).

Vielen Dank für das Verstecken der Cache, fürs Herlocken und fürs Zeigen. Hat sich gelohnt, war schön hier!

Viele Grüße ToSN

Found 30 March 2014 E.Palazzo found the geocache

Dieser sollte der letzte auf unserer Tour heute werden, vielen Dank für diese schöne Runde, ohne die Dosen wären wir nie hier gelandet.

E.Palazzo
'Lausitzer Mittwochsteam'

Found 24 March 2014 KletterMatze65 found the geocache

Heute mal wieder auf die Spuren von Cachecat begeben. Mußte die Aktion im vorigen abbrechen , da mein zweirädriges benzinbetriebenes Cachermobil promt eine Pause machen wollte. Heute konnte der Winzling geborgen werden. Nette Leute haben den beiden Skulpturen Schals umgebunden, damit sie bei diesem Schmuddelwetter nicht frieren . Hatte leider keine Fotogegelegenheit dabei.
DFDC-Matthi65

Geloggt bei GC com.

Found 01 March 2014 +INAKTIV+ found the geocache

Oh, zwei Bewacher - oder Bewacherinnen? - Hm Verlegen
Ein gut gemachter und auch ohne Spoiler-Hilfe auffindbarer Cache!
Nur sein Log-Buch hat schon ein wenig gelitten.

Found 20 November 2013 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

Found 13 October 2013 Kongotier80 found the geocache

Nach der Blitz Eiche war ein Besuch der Karpfenrunde geplant, diese kann man nur empfehlen. Ein herrliches Stück Natur, da hat man ganze Arbeit geleistet und sicher auch einiges investiert. Uns hat die Runde super gefallen wir kommen bestimmt noch mal her auch wenn es keine neue Dose gibt. Das Kunstwerk durften wir auch bewundern.

TFTC Kongotier80

  New coordinates:  N 51° 24.455' E 014° 45.210', moved by 5670 km

Note 09 October 2013 Flopp wrote a note

Die Koordinaten sind offensichtlich nicht korrekt (Afrika!?).
Bitte korrigieren!

Beste Grüße
Flopp

  Original coordinates:  N 00° 24.455' E 014° 45.210'

[Back to the geocache listing]