Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Golf oder Tennisball    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4PY10) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. November 2016, 08:36 De Rhinkieker hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht nix gefunden. Ist das Döschen noch da?
De Rhinkieker

gefunden 24. Januar 2016, 14:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Ball gefunden.

Logbuch nass

liefko_46

gefunden 20. September 2015 joerg75 hat den Geocache gefunden

Hier führte mich das GPS zunächst ein Stück zu weit. Nach etwas Sucherei dann noch mal etwas weiter zurück und noch mal begonnen. Dabei quasi über den Ball gestolpert [;)].
Schöne Idee und toller Ort.
Danke fürs Herführen und Verstecken!

gefunden 03. April 2015, 16:39 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an [gold]Billy71[/gold] für das Verstecken dieses schönen Caches und den schönen, kurzweiligen Spaziergang hier her sagt Dr. Pilger. 3. April 2015 16:39

[i][blue]Alles auf der Erde lässt sich finden, wenn man nur zu suchen sich nicht verdrießen lässt. (Philemon, griechischer Dichter der neuen Komödie)[/i][/blue]

In: nichts Out: nichts

gefunden 08. Februar 2015, 15:00 Jeret007 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde im Industriegebiet gedreht und dabei auch diesen mitgenommen. Zunächst ganz woanders aufgrund von springenden Koordinaten gesucht, aber dann doch zufällig drüber gestolpert. TFTC.

gefunden 08. September 2014 Kyle-e hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute morgen schnell gefunden.

Sehr schöne Idee!

VDFDC

Kyle-e

gefunden 30. August 2014 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Dimer bei münsterlander Nationalwetter (Nieselregen) zum Cache gefahren, gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Z14 bei münsterlander Nationalwetter (Nieselregen) zum Cache gefahren, gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 28. August 2014 JayJayZim hat den Geocache gefunden

Euer Hund kann sich freuen. Der Ball ist noch da, und er ist recht einfach zu finden!

DFDC

gefunden 25. April 2014 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

gefunden 04. März 2014, 21:58 Langse hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber auch hier noch: schöner cache!
TFTC

gefunden 16. Januar 2014 Charlie&Elise hat den Geocache gefunden

Danke. Cache gut gefunden. Liste ist bald zu Ende. 

gefunden Empfohlen 07. Januar 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Hoppla, ich sollte genauer bei OC nachschauen - nachloggen also. Also toll dieser Cache, bekommt ein Schleifchen!

gefunden 13. Dezember 2013, 14:35 vreni112 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem weiblichen Teil von Florana unterwegs. Diesen Cache gut gefunden. TFTC!

gefunden 21. Oktober 2013 delete_166202 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 20. Oktober 2013 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen nach dem Blutspenden bei Sonnenschein gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 18. Oktober 2013, 20:40 derEicky hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Döschen an einem gut gesicherten Platz wurde nach kurzer Suche entdeckt.
Seid nett zu den Leuten vom Wachdienst und winkt mal nach links, wenn ihr wieder geht... sie sehen euch, auch wenn ihr sie nicht seht... Zwinkernd
DFDC! Lächelnd

 

gefunden 14. Oktober 2013 Mandragu hat den Geocache gefunden

Über geocaching.com gefunden.

Grüße, Mandragu

gefunden 13. Oktober 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag wollte ich das regenfreie Wetter nutzen, um diesen Cache zu finden. Nach kurzer Suche konnte ich mich in das Logbuch eintragen. Ein netter Cache. Vielen Dank!

gefunden 13. Oktober 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug mit 1m zu diesem Cache.
Ob es an Wochentagen hier auch so ruhig ist?

Jedenfalls haben wir den Cache unbemerkt gefunden und rechtzeitig vor den nächsten wieder versteckt [;)]
#687, TftC

[Zurück zum Geocache]