Waypoint-zoeken: 

Logs van Aus der Vogelperspektive    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. juli 2014 Fürther Geocacher has archived the cache

Niet gevonden 10. februari 2014, 16:00 Schnatterfleck heeft de cache niet gevonden

Endlich mal hier vorbei gefahren.
Nur leider hat sich das bestätigt, was ich schon nach dem Blick auf das Luftbild bei Google Maps vermutet hatte: die Koordinaten zeigen auf ein offenes, zur Zeit sogar noch recht frisch eingesätes Feld.

Ich hab mal ein Bild mit hochgeladen. Der rote Pfeil zeigt ungefähr die Stelle, zu der mich mein GPS führen wollte...

Etwas die Strasse runter ist zwar eine Eiche (direkt an der Bahnlinie, ganz links im Bild), aber da konnte ich auch nichts entdecken, was eine Regular-Dose sein könnte...

Schade. Aber ich mag die Gegend :-)

Grüße vom
Schnatterfleck

Afbeeldingen voor deze log:
Blick zu den KoordinatenBlick zu den Koordinaten

[Terug naar de cachebeschrijving]