Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Aldi Cache    encuentran 9x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 18. febrero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 17. agosto 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. agosto 2015 nobwo no han encontrado el geocaching

Das sehe ich genauso, ich dachte mir, dass bei diesem Regen an einem Sonntag vor Ort nicht viel los sein kann. Nach dem ich vor einigen Monaten schon einmal an den KOs war und schnell wieder kehrt gemacht habe, war heute nun alles ruhig, ABER der "neue" ALDI hat nun den Eingang weiter hinten, die Leergutannahme ist am alten Eingang, die Fahrradständer somit zum "neuen" Eingang gewandert. Der Cache muss weg sein! Lasse mich aber gern eines Besseren belehren!

no encontrado 14. agosto 2015, 23:22 JayJayZim no han encontrado el geocaching

Der Aldi wurde umgebaut und hat kürzlich neu eröffnet.
Kann es sein, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist?

encuentran 03. diciembre 2014 Team Z14 ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

no encontrado 16. noviembre 2014, 16:52 fatair88 no han encontrado el geocaching

encuentran 16. noviembre 2014, 16:51 fatair88 ha encontrado el geocache

Wahrscheinlich durch Vorgänger unmöglich zu erreichen

encuentran 11. octubre 2014 Dimer ha encontrado el geocache

Nach einigen suchen gefunden.und geloggt. DfdC

encuentran 01. febrero 2014, 23:59 MattesKr ha encontrado el geocache

mit den Jungs Abstecher in der Stadt der Metall Pferde gemacht und schnell gehoben mit friedlichshaini und tiischuu

encuentran 05. enero 2014, 16:35 LadyKaline ha encontrado el geocache

Extra einen sonntag abgewartet und beim einkaufen nur mögliche stellen angeschielt. Heute gehoben! Allerdings ohne Werkzeug nur schwer möglich! Danke dafür! ThehollowMS und ladykaline.

encuentran 05. enero 2014, 16:35 TheHollowMS ha encontrado el geocache

Im vorbeifahren Sonntag nachmittag geloggt. Die Suche nach dem Cache war schnell vorüber - die Suche nach einem Hilfsmittel ihn zu erreichen dauerte doch ein wenig länger;-) DfdC

TheHollowMS & LadyKaline

encuentran 03. noviembre 2013, 17:15 derEicky ha encontrado el geocache

Dieses Döschen hatte ich schon länger auf der Liste, allerdings musste es wegen der Einkaufsmuggel noch warten. Heute konnte ich unbemerkt loggen. Danke für's legen!
Lächelnd 

encuentran 27. octubre 2013 Mandragu ha encontrado el geocache

hmmm ... (OC 9)

im Gegensatz zum Rohraufseher, wo M7780 am selben Tag kurz hinter mir kam, war er heute der etwas Schnellere, Glückwunsch! Und wahrscheinlich war das gar nicht so schlecht, wenn es stimmt, dass er den Cache in den greifbaren Bereich gerückt hat.

Eine hübsche Cacheidee, obwohl sie mir mittlerweile nicht mehr neu ist; aber wenn man so was zum ersten Mal entdeckt, machts bestimmt Spaß. Skeptisch war ich eher aufgrund der Betitelung "Aldi-Cache", und als ich vor vier, fünf Tagen zum ersten Mal hier war, war für mich zwar ziemlich klar, in welchem Bereich ein Döschen sein konnte, aber Suchen und Bergen ging gar nicht, Motorrad direkt davor, daneben fünf bis acht Fahrräder und zahllose Aldi-Muggels alle drumherum. Deshalb den Sonntag abgewartet, da überhaupt kein Problem; aber ich denke, ich mag mehr die Caches, die grundsätzlich etwas mehr im Abseits liegen.

Grüße, Mandragu

encuentran 27. octubre 2013 M7880 ha encontrado el geocache

FTF und der steckt so tief drin, das man ohne Werkzeug nicht drankommt?
Egal wie gleich, ich hab ihn gefunden und jetzt gehts ohne Werkzeug  ;)

[Volver a la lista de geocache]