Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tierfriedhof Pasching    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. novembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 29. mai 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC4PYCA) überein, denn die Finalformel ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 24. juin 2016

trouvé 28. août 2015 Fam_Marple trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich mir von der opencaching.de Map herausgesucht. Ein netter Friedhofcache mit gelungenem Finale. Schade dass es kaum mehr Caches auf opencaching.de gibt. Danka dafür...

trouvé 26. novembre 2013, 15:38 Dra_gon trouvé la géocache

Sodala,...dann werden wir hier auch noch den Logeintrag
nachholen.

Nach vorweihnachtlichen Einkäufen hier kurz
gestoppt und dann auch gleich gefunden.

TFTC Dra_gon

[Retour à la géocache]