Waypoint-zoeken: 

Logs van Team SharkAttack 1000'ster Stern    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 10. april 2020 Team Shark Attack has archived the cache

Vermutlich ist er noch da, nur hab ich ihn selbst nach der letzten Wartung nicht mehr gefunden, also geht er ins Archiv.

Beschikbaar 15. april 2018 Team Shark Attack has maintained the cache

Alles gut.

Gevonden The geocache needs maintenance. 15. april 2018, 12:40 Spacko heeft de cache gevonden

Tolle idee aber auch mein GPS sprang hin und her.

Dann aber doch gefunde.Nichts drin,nichts raus Flugzeug rein.

Danke für das verstecken.

Gevonden The geocache description is outdated. 15. oktober 2017 2go4fun heeft de cache gevonden

Heute habe ich den GC-Cache GC69K36 gefunden.
(https://www.geocaching.com/geocache/GC69K36_goldene-zeiten)

Die Koordinaten und der Owner sind identisch mit diesem OC-Cache. Daher denke ich mal, dass ich diesen Cache gefunden habe, wäre dann aber kein OC-Only.

Trotzdem danke für den Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. april 2017, 09:25 Ruhrpott-Schwabe heeft de cache gevonden

Endlich einmal wieder ein Döschen auf OC loggen war Heute die Devise.
Eine interessante, große Dose ließ sich hier finden.

Danke fürs herlocken und das verstecken und pflegen der Dose.

Ruhrpott-Schwabe

Niet gevonden 23. juli 2016, 09:30 Hedy heeft de cache niet gevonden

Leider schickte mich das GPS immer den Hang rauf und runter. So musste ich nach 30min leider aufgeben.

Gevonden 09. april 2016, 17:35 Magosearch heeft de cache gevonden

Nach etwas längerer Suche (mein Garmin schickte mich hin und her) gefunden und geloggt. DFDC

Gevonden Aanbevolen 04. april 2016 Lineflyer heeft de cache gevonden

Schon als das Döschen auf OC auftauchte, wollte ich immer mal hier vorbei. Einmal war ich direkt in der Nähe doch da wurde die Gegend von Hundemuggeln beherrscht. Danach geriet die OC-Dose wieder in Vergessenheit bis das GC-Pendant auftauchte.

Das ist ja jetzt eine interessante Kombination aus drei Caches...einem archivierten Multi und zwei unterschiedlichen Tradis auf GC und OC.
Den MysteryMulti gab es übrigens am Anfang meiner Cacherzeit noch aber irgendwie habe ich damals in meinen Beginnerzeiten nicht mal das Einstiegsrätsel geschafft.

In: TB, Favpunkt
Out: TB

TFTC!
#3248, 14:01 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android

Gevonden 30. december 2015 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht.
Nachdem ein gestreßtes Kinderwagenschiebe-Paar entlich verschwunden war, konnten wir die Suche beginnen.
Die Koordinaten waren eine Punktlandung und da hier scheinbar sehr große Hasen gegrillt werden Zwinkerndwar der Fundort auch sofort bestätigt.
Eine interessante Dose fanden wir vor, die wir genau untersuchten.
Danke fürs herlocken und den schönen Cache.

Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

  in: Einkaufwagenchip
out: Einkaufwagenchip
out: GK (Qutschi21)

Opmerking 06. juni 2015 Heskar heeft een notitie geschreven

Cache gefunden! Zahlenschloss ?

Mit meinen Sohn unseren 2. Cache gesucht und gefunden,aber die Kombination des Schlosses ist uns ein Rätsel.

Werden den wirklich schönen Cach im Auge behalten und mit ein bischen mehr Erfahrung das Zahlenrätsel lösen .

Gevonden 01. mei 2015, 09:54 Lünk heeft de cache gevonden

Mein heutiger 1.Mai-Ausflug führte mich auch zu diesem beeindruckenden Cache. Ganz toll gemacht und mit viel Arbeit verbunden, was auch im Cache dokumentiert wurde.:)
Für diese schöne "Dose" danke ich euch!
1. Mai 2015 10:00

Gevonden 26. april 2015, 11:30 MDH heeft de cache gevonden

Sind heute mit den MTB's in Richtung 1000'ster Stern gefahren und haben ihn gefunden.

Es ist der schönste Cache der uns bisher präsentiert wurde. Vielen Dank dafürLächelnd

Allerdings ist ein Spanndraht des Deckelverschlusses abgerostet. Team Shark Attack wurde darüber bereits informiert.

Gevonden Aanbevolen 21. maart 2015 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Fenchurch unterwegs. Den 1000sten Stern wollten wir natürlich auch sehen, schließlich war der als extrem groß ausgewiesen.
Am Start hatten wir ein kleines Muggelproblem. Aber irgendwann löste sich das auf, so das wir die Dose suchen konnten. Als wir die Gegend eingeschränkt hatten, viel mein Blick recht schnell auf den Hasengrill. Ohne den hätten wir wohl sehr lange gesucht. Fenchurch habe ich aber trotzdem mal suchen lassen. Lächelnd
Irgendwann war uns beiden dann aber klar wo es hin geht. Schon konnte die Bergung beginnen. Zuerst hatte ich kurz ein Fragezeichen im Gesicht, dann konnte der Cache meine Gedanken lesen! Schon erstaunlich was alles so geht. Aber dann war die "Dose" in unseren Händen. Da war wirklich nicht zu viel versprochen.
Für die große Mühe so einen Cache zu erstellen, vergebe ich hier sehr gerne eine Empfehlung. Das sieht man wirklich nicht alle Tage.

Beschikbaar 24. december 2014 Team Shark Attack has maintained the cache

Heute war ich wegen einen anderen Aufgabe noch ganz in der Nähe und konnte etwas Wartung am Cache betreiben.

Habe die Versteckstelle nun mal mit einem ordentlichen Hasengrill versehen, vielleicht war es vorher doch etwas schwer. Ansonsten funktioniert aber noch alles.

Viel Spaß weiterhin!

Gevonden 12. september 2014, 18:48 georunner2012 heeft de cache gevonden

Dieser lag auch noch auf meiner MTB Runde. Na ja, ein wenig ins Unterholz musste ich hier schon. Aber die Koords waren so gut, dass ich die Kiste direkt gefunden habe. Und was für eine Riesenkiste! Aber es hat ein wenig gedauert, bis ich an den Inhalt ran kam:-)
Vielen Dank für den riesigen Cache

Gevonden 25. mei 2014 cubeman2006 heeft de cache gevonden

Hallo!

Man waren wir beim ersten Versuch blind ;-)
Heute hat's dann endlich geklappt...im 2. Anlauf.

Der Cache war wirklich nicht einfach zu finden...aber die Ausdauer wurde belohnt!
Der Neuling unter uns (Celine,13J.) stand plötzlich drauf und schrie "ICH HAAAAABE IHN"!!!

Man was waren wir happy!!! :-)

Kompliment für diesen wirklich tollen, mal ganz anderen Cache!!!!

Danke auch Dir "Frank" für deinen "Tipp"!!

 

Gevonden 11. december 2013 singing in the dark heeft de cache gevonden

Heute, am 11.12.13, lud supermasteryoshi ein, ihn zu diesem Cache zu begleiten. Auch ich kannte die Ursprungsversion, weil ich damals mit dabei sein durfte, als die Sharkys ihren Jubicache suchten.

Heute machte uns schlechter Empfang das Suchen schwer. Da ich dummerweise kein GPS-Gerät dabei hatte, nahm ich mein Handy zu Hilfe. Leider hatte ich in diesem Wald keinen Empfang.

Dennoch konnten wir nach einigem Hin und Her die schöne große Dose finden. Sie hat mir noch genau so gut gefallen, wie damals.

Danke für den Cache und viele Grüße an die ganze Famile von Lisa - singing in the dark

und viele Grüße auch an supermasteryoshi, danke fürs Mitnehmen.

Gevonden 11. december 2013, 15:00 supermasteryoshi heeft de cache gevonden

Die Ursprungsversion dieses Caches kannte ich von damals, als ich die Jubilare auf der Jubi-Runde begleiten durfte. Inzwischen ist der Multi archiviert und der Cache als Tradi auf OC wieder auferstanden. Lange hatte ich ihn auf der To-Do-Liste und gestern ist er mir wieder ins Gedächtnis gerücktLachend Heute dann spontan mit Lisa auf die Suche gegangen und den Ort noch mal besucht. Das GPS hat anfangs ganz schön gezickt, aber irgendwann standen wir auf der Dose.

Danke für den Cache und viele Grüße an singing in the dark und die Sharkys

supermasteryoshi

[Terug naar de cachebeschrijving]