Waypoint-zoeken: 

Logs van Grenzöffnung am Landgraben    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. juli 2016 Nordbaer has archived the cache

Hier ist erstmal Schluss

Gevonden 13. februari 2016 hjr130899 heeft de cache gevonden

Der Frühsport wurde heute mal hierher verlegt. Danke für's Döschen am Morgen.

Gevonden 05. december 2015, 12:00 schosieb70 heeft de cache gevonden

Logg Nachtrag , am 05.12.2015 mit Moosauge gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 27. maart 2015, 15:47 littlefarmer heeft de cache gevonden

Ich zog es vor, weit weg von hier zu parken und einen schönen Spaziergang durch den Wald zu machen.
Hier angekommen war das Döschen schnell entdeckt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 01. mei 2013 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,

auf einer schönen 1.Mai Cachetour haben wir auch hier einen kleinen Halt gemacht. Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank und Grüße
sanchopancho 

Gevonden 14. oktober 2012 FerrariGirlNr1 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Als wir spät abends von der Cachetour zurückkamen, dachten 4Stodo, Christyan und ich eigentlich nicht mehr daran, hier noch die Ersten zu sein. Aber was soll's, fahren wir einfach mal hin und schauen nach Zunge raus. So trafen wir um knapp 1:30 Uhr morgens am Ziel ein und konnten ganz ungestört den Pfad entlanglaufen und die Dose suchen. Während unseres Aufenthalts fuhr nur ein einziges Auto an uns vorbei... wirklich nichts los hier bei Nacht Lachend. Mehr [i]stealth [/i]geht kaum - und tatsächlich, wir waren die Ersten Cool! Als Tipp, denn dem Cache [url=GC1VWVZ]Peterstreppe[/url] erging es ähnlich: Den angebohrten Deckel mit Heißkleber verschließen, damit kein Tauwasser eintritt. Die Dose war schon heute ein wenig feucht.

Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße, 

FerrariGirlNr1

[Terug naar de cachebeschrijving]