Ricerca waypoint: 

Log per Der Os von Pöppendorf - Earthcache    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. aprile 2020 Pegu2 ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang sind wir hier vorbeigekommen und haben wieder etwas dazugelernt. Nachricht an den Owner ist bereits geschickt - wir danken für den Cache!

trovata 29. marzo 2020, 17:36 schmunzi ha trovato la geocache

Corona Zeiten bringen mir genügend Zeit um mal meinen fast vergessen OC Account auf Vordermann zu bringen.

Auf GC am 11.08.2019 gefunden und geloggt.


Es war ein schöner Urlaub 2019 an der Ostsee

DfdC sagt Schmunzi

trovata 17. ottobre 2018 Liddy2001 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. 

Eine Nachricht hast du auch schon bekommen.

 

Gruß Liddy2001 

trovata 14. ottobre 2018, 17:00 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Jour fixe mit SunniesOD. Den schönen Tag haben wir am Travemünder Strand begonnen und wollten hier die Tour enden lassen. Was Lernen beim Cachen kommt ja immer gut. Ich hatte mich schon vorab über eiszeitliche Formationen schlau gemacht, sodass man im Feld auch weiß, wie man schauen muss. Mail an den Owner ist erfolgt. Danke für die Lehrstunde in schöner Gegend, 1/3Stubenhocker

trovata 26. novembre 2016 PiratencrewDK ha trovato la geocache

Ein Eartcache direkt an der Straße hat man ja eher selten. Aber wenn man sich darauf schon befindet ist es ja auch logisch. Bei dem langsam frischer werdenden Wetter haben wir hier kurz Innegehalten und das Ergebnis der Launen der Natur bewundert.
Danke für das Herlocken, die Informationen zu einem Os und diesem Earthcache.
Die PiratencrewDK

trovata 09. maggio 2016 Vyrembi ha trovato la geocache

Heute mit niggae zusammen den Earthcache Der Os von Pöppendorf besucht. Spannende Lokation. Vielen Dank an den Owner für den interessanten Exkurs zum Thema Oser, hier haben wir wieder ein paar interessante Fakten über die Geologie der Region gelernt.

trovata 29. febbraio 2016 schosieb70 ha trovato la geocache

Zu dem  Geocache hab ich schon auf der anderen Plattform die

Anforderungen zum Loggen beim Owner erfüllt.

Deshalb logge ich Ihn hier nach.  

DFDC

trovata 15. agosto 2014, 13:30 littlefarmer ha trovato la geocache

Nach dem kräftigen Regenschauer - als der anfing, war ich gerade am Satteln meines Fahrrades - habe ich meine ganze Tourplanung umgeschmissen und bin mit dem Auto her. Vor Ort noch ein paar Fotos gemacht und die Höhe Anhand der unten wachsenden Bäume (klettern bringt auch Spaß) gemacht.
Durch diesen Earthcache habe ich doch mal wieder etwas neues dazu gelernt - vielen Dank dafür.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 13. agosto 2014, 20:27 Nikitana ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit maryy7798 hier eine Cachertour lang gemacht. Dfdc

trovata 13. luglio 2014 FerrariGirlNr1 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Karls Erlebnishof in Warnsdorf haben Christyan und ich diesen Earthcache recht zufällig auf der Karte entdeckt. Also haben wir Halt gemacht und ein wenig über Osen gelesen. Zugegebenermaßen habe ich davon bisher noch nichts gehört Cool. Also haben wir tatsächlich etwas gelernt, das Foto von uns folgt natürlich auch. Wetter war heute aber nicht so schön Zwinkernd.

Danke fürs Erstellen des Earthcaches und viele liebe Grüße aus Lübeck, 

FerrariGirlNr1

trovata 17. dicembre 2013, 10:58 Parti1975 ha trovato la geocache

10:58:00
Heute war mal wieder Challenge-Tag. Diese forderte
von mir sechs Earthcaches und da man da auch immer
was lernen kann, war das heute mein Ziel.
Hier war ich definitiv noch nicht und so habe ich
hier wieder etwas vom schönsten Bundesland der Welt
kennengelernt. Es ist erstaunlich, wo die Eiszeit
überall ihre Spuren hinterlassen hat.

TFTC
Parti1975

Immagini per questo log:
Parti am OsParti am Os

trovata 16. settembre 2013 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,
man lernt nie aus und in der Gegend war ich auch schon lange nicht mehr, also wurde es mal wieder Zeit die Neuen hier zu besuchen.
Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank und Grüße
sanchopanchoZunge raus

[Ritorna al listing della geocache]