Ricerca waypoint: 

Log per Fahndungsaufruf    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird, da er schon zu oft gemuggelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. dicembre 2013, 18:00 Slidingbee ha trovato la geocache

Fummeliges Rätsel, hat echt Nerven gekostet. Aber schon Klasse. Danke. Siehe auch GC

trovata 12. ottobre 2013 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo, ein interessantes und spannendes Rätsel, am Ende des Tages haben wir hier im Schutze der Dunkelheit das Versteck ausgemacht. Danach wurden wir Zeuge wie Beweismittel gesichert und danach abtransportiert und an einen geheimen Ort gebracht wurden [8D] Ach ja, eins noch, der Ort kam mir sehr bekannt vor [:D] Ein schöner Abschluss für heute [:P] Vielen Dank und liebe Grüße sanchopancho

trovata 27. settembre 2013 FerrariGirlNr1 ha trovato la geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Zwischen Mittwoch und Freitag probierte ich für dieses Rätsel erste Ansätze aus, aber alle verliefen im Leeren. Ich glaube allerdings mittlerweile, dass ich alle falschen Fährten gefunden habe, die dieser Cache so mit sich bringt Lachend. Aber auch das machte Spaß, nur leider war nicht der richtige Ansatz dabei - auch Christyan wusste nichts mehr also habe ich dem Owner mal alle meine Ideen mitgeteilt und erhielt einen kleinen Stups in die richtige Richtung Zwinkernd. Eigentlich hatte er nicht viel gesagt, aber so konnte ich viele Sachen ausschließen und es blieb nur noch eins. Ganz schön gemein Zunge raus! Christyan gelangte dann schließlich an die Koordinaten und erhielt einen grünen Checker, sodass wir nach Feierabend zum Cache fahren konnten. Da das Wetter nicht so pralle war, waren wir recht ungestört und konnten den Cache bergen. Schönes Ding, hält sich bislang sehr gut und ist trocken! Ich bin ja glücklich über jede Dose, die größer als ein Micro ist Cool.
Insgesamt ein witziges Rätsel, das die D-Wertung echt verdient Lächelnd.

Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße, 

FerrariGirlNr1

[Ritorna al listing della geocache]