Ricerca waypoint: 

Log per Historischer Ortsrundgang    trovata 4x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. maggio 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. novembre 2022 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 10. novembre 2022, 22:23 Riedxela non ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit habe ich den Multi gemacht, hatte aber auf Grund der Dunkelheit das Final nicht mehr aufgesucht. Heute hatte ich in der Nähe einen Termin und habe vorher an den Finalkoordination den Cache gesucht.
Leider fand ich jedoch nichts.
Lieber Owner, bitte Mal nachsehen, der letzte Fund ist ja auch schon einige Jahre her.

trovata 15. ottobre 2018, 17:00 Ompa_Ginkgo ha trovato la geocache

Oma Ginkgo hat diesen schönen Multi-Cache mit ihrem Vater gehoben. Obwohl sie die Gegend schon kannten, hätten beide nicht gedacht, dass es dort so viele schöne Ecken gibt.

Oma und Opa Ginkgo sagen danke fürs Legen und Pflegen. Find #43

trovata 03. dicembre 2017, 15:35 Mainfuchs ha trovato la geocache

TTF !   ;-)

Na so etwas - dieser schöne Cache wird ja leider kaum besucht. Heute durfte das Logbuch mal wieder die frische Luft spüren. Und heute war diese bei Kälte und Schnee wirklich sehr frisch.  :)

Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 10. novembre 2017 H.A.R.R.Y ha trovato la geocache

Ich stolperte heute zu fällig ins opencaching und sah mich etwas um.

Die Cachekarte war doch sehr verlockend. In meiner nähe ist ja auch

einer..so dachte ich und schaute genauer hin.

Mit passenden Koordinaten in der Tasche zog ich los um diesen Schatz

zu heben. Ich war sehr erstaunt das ich ihn dort auch fand ! ! !

Nun stehe ich in diesem Logbuch nach einer sooo langen Zeit mit einem

STF. 

Danke fürs Ausdenken und Legen.

H.A.R.R.Y


 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 13. novembre 2016, 15:10 fuwo ha trovato la geocache

Cool Nach über drei Jahren haben wir diese Dose endlich gefunden Cool

Die gut ausgearbeitete Runde durch Reichelsheim hatten wir bereits kurz nach der Veröffentlichung absolviert und alle Informationen gut gefunden. Lediglich das Final hielt sich bei springenden Koordinaten verborgen. Auch bei einem weiteren Besuch konnte ich die Dose nicht entdecken.

Vor einigen Tagen traf ich zufällig den Owner und fragte nach, ob die Dose denn noch vorhanden sei. Dieser kontrollierte und bestätigte mir umgehend das Vorhandensein der Dose samt Logbuch und auch die Finalkoordinaten!

Heute dauerte es nur wenige Minuten, bis zvpunry mich fragte, wieso ich die wirklich fair versteckte große Dose nicht gesehen hatte. Obwohl er drauf deutete, habe ich sie nicht gleich gesehen.

Als regulärer Fund war dies wohl ein FTF nach über drei Jahren - vor über zwei Jahren war eine sehr große Ferienspielgruppe samt Betreuern hier und hat sich im Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache + viele Grüße an den Owner

fuwo und zvpunry

Immagini per questo log:
Endlich gefunden !Endlich gefunden !

non trovata 23. aprile 2015, 16:15 habsiehab non ha trovato la geocache

Dies ist eine tolle Runde, in der man Ecken von Reichelsheim ennenlernt, die man als "Auswärtiger" (immerhin aus der Nachbargemeinde im Nachbarkreis) nicht kennt - sie hat großen Spaß gemacht! Leider ist - soweit ich das erkennen konnte - das Relief an dem großen Gebäude nicht mehr vorhanden (A lässt sich aber mit Logik bestimmen), und an den Finalkoordinaten habe ich ausser einer bequemen Sitzgelegenheit nix gefunden - ist die Dose denn noch da? Immerhin ist der Cache schon 1,5 Jahre online, aber noch niemand hat online geloggt!

[Ritorna al listing della geocache]