Waypoint-zoeken: 

Logs van Carla's Schatz    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2023, 12:00 DO8RW heeft de cache gevonden

Schön für Kinder, danke. 

Gevonden 06. maart 2022, 13:14 Löwenmäulchen heeft de cache gevonden

Da habe ich wohl zu früh aufgegeben, nochmals genau die Spoilerbilder angeschaut und auch noch den Nachbarbaum inspiziert und tatsächlich konnten wir die Dose finden und loggen. Vielen Dank!

Gevonden 02. april 2021, 13:53 Zellus heeft de cache gevonden

Gefunden mit dem laaaangen Arm :)

Niet gevonden 29. maart 2021, 15:15 Dragon Bloodcrow heeft de cache niet gevonden

Nicht Final gesucht  :) schönes Wanderziel, aber ohne festes Schuhwerk lasse ich das klettern im Wäldchen.

Gevonden 07. januari 2021, 15:45 Fliegengewicht heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! Habe ihn mit einer 9-Jährigen gefunden. Unser GPS-Signal hat stark geschwankt, und die Suche hat zwei Stunden gedauert. (Abseilen in die Schlucht dauert halt seine Zeit. Jetzt wissen wir, dass man diesen Cache auch gut ohne Seil bergen kann.)  Umso größer die Freude beim Fund. Lächelnd Erstaunlich, dass der Cache an dieser reich bespielten Stelle immer noch am Platz ist. TFTC!

PS: Dose ist feucht.

Gevonden 30. mei 2020, 16:17 Suatjackson1 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 27. maart 2020, 10:58 Lepus1913 heeft de cache gevonden

Hübsches Versteck. Dose feucht. Büchlein feucht...

Gevonden 14. november 2019, 11:53 Isibär heeft de cache gevonden

Die Geländewertung führte mich etwas in die Irre. Nach eineigem Suchen endlich doch noch die Dose entdeckt. Da hatte ich ganz am Anfang wohl nicht gründlich genug gesucht.
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. februari 2019, 16:00 wanderelf heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. september 2018, 15:15 Neu6blo heeft de cache gevonden

War gut zu finden. Vielen Dank!

Gevonden 07. juli 2018, 21:11 mc butho heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter diesen Cache mitgenommen
TFTC

Gevonden 09. mei 2018, 14:20 Burggeist heeft de cache gevonden

Am Vormittag haben hier die Kinder einer ganzen Kindereinrichtung den Wald aufgemischt. Da war keine ruhige Suche möglich. Also versuchte ich mein Glück am Nachmittag noch mal. Nach dem Essen müssen die Kleinen sicher schlafen. Nun war es ruhig und die Suche erfolgreich.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Gevonden 19. maart 2018, 07:05 millegrazie heeft de cache gevonden

Hier muss man nicht nur kraxeln,  man braucht auch einen laaangen Arm. Heute nach diversen Versuchen gefunden. Dabei ist es eigentlich ganz einfach.

Niet gevonden 03. september 2016, 17:49 Loewe heeft de cache niet gevonden

:( Mh. Gelände war mir nicht geheuer

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. april 2016, 16:00 hierroypan heeft de cache gevonden

sehr gutes Versteck! mein Sohn hatte viel spass dabei und wir haben unsere kleine Spielsachen getausch und eine alte verschimmelte Armband weggenommen. Danke für den Cache! hat Carla keine Lust mehr auf weitere Schätze? 

Gevonden 19. december 2015 dosix heeft de cache gevonden

Das war ein Beifang zu einem Mystery, den ich besucht habe. Ein wenig auf und abgeirrt, da die Koordinaten sich nicht stabilisieren wollten. Dann den richtigen Blick gehabt und den richtigen Griff getan. Danke für den Cache.

Gevonden 17. november 2015, 22:16 Tiki Monster heeft de cache gevonden

Bereits bei GC gefunden und nun geloggt... 😉

Gevonden 06. juni 2015, 15:44 doggytrainer heeft de cache gevonden

Tftc doggytrainer

Gevonden 21. maart 2015 TSOpenCache heeft de cache gevonden

TFTC

Opmerking 16. februari 2015 -bongoman- heeft een notitie geschreven

Koordinaten geändert von:
N 48° 00.366 E 007° 52.683

Koordinaten geändert zu:
N 48° 00.377 E 007° 52.671

Entfernung vom Original: 25.2 meters.


Da die Dose erneut verschwunden war, habe ich mich heute wieder mal auf die Suche nach an einem besseren Versteck gemacht. Meine Verwunderung war groß, als ich die längst als verschollen abgeschriebene erste Schatzdose, die ich ursprünglich zusammen mit Carla an einem ganz anderen Platz versteckt hatte, in einem ausgezeichneten Versteck wiederfand! Die Dose ist noch in einwandfreiem Zustand, ich habe sie also bloß gesäubert, einigen Müll herausgenommen, und an dem neuen Platz gelassen. Das Logbuch war durchnässt, also habe ich es zum trocknen nach Hause genommen (ich möchte es wegen der netten Einträge gerne beibehalten). Vorläufig gibt es zum Loggen also nur 2 lose feuchte kleine Blätter, die ich aus dem Logbuch herausgerissen habe.

Achtung: der Abstieg zur neuen Location ist etwas gefährlicher, achtet auf die neue Terrain-Wertung!

  New coordinates:  N 48° 00.377' E 007° 52.671', moved by 25 meters

Gevonden 30. november 2014, 14:30 J.B.Grenouille heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt. Danke sagt J.B.Grenouille & Co.

Beschikbaar 10. november 2014 -bongoman- has maintained the cache

Neue Dose mit neuen Koordinaten, da am alten Versteck zu viele Muggel-Schatzräuber am Werke waren!

  New coordinates:  N 48° 00.366' E 007° 52.683', moved by 55 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 22. juli 2014 -bongoman- has disabled the cache

Die Dose ist laut einem Log der Konkurrenzseite anscheinend nicht mehr da, deswegen deaktiviere ich den Cache erst mal bis ich es überprüft habe...

Opmerking 05. april 2014, 10:19 -bongoman- heeft een notitie geschreven

Carla und ich haben die alte kaputte Dose durch eine neue ersetzt. Viel Spaß bei der Schatzsuche!

Gevonden 07. november 2013 molchebaer heeft de cache gevonden

Here We Go!

Heute ging es mal wieder in den Herdermer Wald.
Dieses Fleckchen kenne ich doch - bin ich doch vor nicht allzu langer Zeit hier bei der Diebesgilden Runde vorbeigekommen.

Die Dose konnte sich dank des Spoiler Bilds nicht lange vor mir verstecken und so konnte ich mich sehr entspannt im Logbuch verewigen.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#4934)
DDF

Gevonden 28. oktober 2013, 16:00 asiaimbiss heeft de cache gevonden

TFTC

Grüße

Gevonden 26. oktober 2013 Flopp heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen MTB-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen und habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, den Cache zu suchen. Da ich mein Rad nicht unbeaufsichtigt am nahen Grillplatz stehen lassen wollte, musste ich es wohl oder übel über Stock, Stein, Bach und Berg bis zum Cache mitnehmen ;)
Das Versteck habe ich schon von weitem gesehen; da dort immer allerlei Kinder unterwegs sind (Waldkindergarten, usw.) bezweifle ich aber, dass dem Cache ein langes Leben beschieden sein wird.

Beste Grüße
Flopp

Afbeeldingen voor deze log:
Rad beim CacheRad beim Cache

Gevonden 17. oktober 2013 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Kleine Feierabendtour hier hoch. Dann natürlich öfter mal über die Flüsschen gehüpft und prompt erst ein paar Inseln ausprobieren müssen, bis ich mich mit dem GPS und dem Netzhausabbild des Spoilers geeinigt hatte.
Vielen Dank, weil es so schön war hier, gibt es einen FP!
ichwarsnicht

  Coördinaten  N 48° 00.365' E 007° 52.638'

Gevonden 06. oktober 2013 rotteckring heeft de cache gevonden

Ist eigentlich schon Bettzeit als dieser neue Cache veröffentlicht wird.
Also doch noch mal raus. Zuerst die Koordinaten eingeben, ausdrucken
und ab ins Auto und los. Am Parkplatz ging es dann als Nachtcache los.
Die Schlucht sieht im Taschenlampenlicht tiefer aus, als sie eigetlich ist,
und so laufen wir über den Krottenweiher und den Schlangenweg von
hinten zum angegebenen Baum. Dort finden wir ein unbeschriebenes
Logbuch vor und schreiben so den FTF ein und entnehmen den TB.
Zurück gehts dann den diretken Weg über die Schlucht.

Danke für den etwas anderen Nachtcache.

[Terug naar de cachebeschrijving]