Waypoint search: 

Log entries for Battle of Endor    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 29 December 2020 hmpfgnrrr found the geocache

Da ich heute zufällig in der Gegend war, bin ich diesen Multi angegangen. Der Wald sah zwar schön weiß aus, die Wege waren hingegen teilweise arg matschig. Dennoch ist es eine schöne Gegend und ich habe diesen Multi sehr genossen. Mein Highlight des Tages!

An zwei Stationen habe ich nicht verstanden, was ich machen muss bzw. der Hinweis ist wohl weg. B kann man problemlos raten. ??? hingegen muss man abschätzen, was aber auch geht. Die wahrscheinlichste Richtung ist nämlich die richtige Lachend

TFTC

Found 21 June 2020, 15:44 jedie found the geocache

Entspannte Suche auf den Spuren grosser Krieger. Die Störversuche, die schon meine Vorläufer gemeistert hatten, konnten auch mich nicht schrecken, so dass am Ende der Schatz entdeckt war. Vielen Dank für die kleine Runde.

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 05 March 2020, 15:15 Varkung found the geocache

Tolle Idee, danke für dieses ambitionierte Projekt :)

 

Die Umsetzung weist leider ein paar kleine Unreinheiten auf, so fand ich mehr als eine Stage unbeantwortbar bzw. mehrdeutig und musste durch Ausprobieren verschiedener Lösungen die richtige herausfinden. In den Finalkoordinaten steckt außerdem östlich eine 1 zuviel.

Das Final ist aber top, wirklich große Klasse! Danke fürs Legen :)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 September 2016, 15:00 Bergknut found the geocache

Sehr schöne kleine Runde auf dem typisch felsig/waldigem Endor mit einigen besonders eindrucksvollen Felsformationen!

An zwei Stellen gestaltet sich die Navigation etwas schwierig: Die Anzahl an schützenden Bäumen ist im Wald etwas schwierig abzuschätzen, und bei den letzten Koordinaten haben die imperialen Truppen scheinbar eine störende Ziffer in die Nachkommastellen eingeschmuggelt!

Viele Grüße und vielen Dank,

Bergknut

Found Recommended 17 October 2015 Riedxela found the geocache

die imperalen Truppen auf Endor liessen sich heute nicht blicken und so konnte ich mit den Ewoks gemeinsam das Geheimnis der MACHT ergründen. Am Final überrachte mich dann doch noch ein imperaler Spähtrupp, der mich ansprang und besabberte. Doch ich konnte dank dem Laserschwert Dark Muggel und den Späher in die Flucht schlagen.

Danke für die Reise auf Endor und den Cache! Dafür gebe ich gerne ein Empfehlungssternchen.

Pictures for this log entry:
Fels auf EndorFels auf Endor

Found Recommended 27 October 2013, 15:29 erdbot found the geocache

Auf Patroullie mit meinem Kriegshund zogen wir an Seite der Ewoks in die Schlacht, in einem anderen Gefecht vor ein paar Tagen konnte ich nicht bis zum finalen Kampf vordringen, da die dunkle Seite der Macht meinen Navigator gestört hatte Zunge raus

Aber heute lief alles glatt, mit der Kriegsgöttin auf meiner Seite konnte ich mir schnell einen Weg durch das blutige Schlachtfeld bahnen und zum finalen Schlag ausholen Cool

 

Schöne Runde Herr Owner, auch die Art des Finals passt zur Story und begeistert Lachend

Da lasse ich gerne ein Sternchen da Küssend

 

Viele Grüße und DFDC!

erdbot

Pictures for this log entry:
Logproof@Battle of EndorLogproof@Battle of Endor

Found 16 October 2013, 15:50 Simbel-Mainz found the geocache

Computerlogbuch Nummer 1:

Auf dem Weg nach Alderaan habe ich einen kurzen Zwischenstopp bei meinen Kumpels, den Ewoks, eingelegt.
Leider ist mein Droide C5PO auf einem der extrem schlammigen Wegen steckengeblieben und somit musste ich mich allein den imperialen Sturmtruppen stellen. Die hinterlistigen Feiglinge hatten sich auf den Bäumen versteckt und mich mit Eicheln beworfen. Ich hätte meinen letzten Sternthaler für einen soliden Helm gegeben...

Da mein Navigationsgerät - wohl auf Grund fehlerhafter Eingabe - einen falschen Weg anzeigte, habe ich einige Stellen dieses merkwürdigen Planeten mehrmals gesehen. Ich war schon kurz davor auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln aber die Worte meines alten Lehrmeisters - "Vor Muggeln dich hüten und immer weitersuchen du musst, du Simbel." - gingen mir nicht aus dem Kopf. Also habe ich die Zähne zusammengebissen und weitergesucht.

Und so traf ich letztlich doch noch auf den fiesen Imperator. Den finalen Kampf konnte ich glücklicherweise für mich entscheiden und ihm sein Laserschwert entreißen. Daraufhin ist dieser jämmerliche Feigling panisch geflohen und hat sich in den dunklen Wäldern Endors versteckt.

Offensichtlich war ich - nach Prinzessin Mayunka - erst der Zweite, dem solch Großartiges gelang. Das sorgte natürlich für reichlich Endorphine in meinem Blut. Glücklich und zufrieden konnte ich den Weiterflug antreten und entsende hiermit galaktische Grüße an den KonTrollPunkt.

TftC, Simbel-Mainz

Found Recommended 16 October 2013, 10:35 Mayunka found the geocache

FTF! Schöne kleine Runde auf Endor! Mein absoluter Lieblingswald! Gruß an den Ewok!TFTC! LG May

[Back to the geocache listing]